leider nicht wirklich.
wie du sehen kannst, hab ich dort bereits gepostet...
Beiträge von chris6N
-
-
Hallo, warum muss denn immer das Fußraummodul getauscht werden?
Sind die Pins dann nicht vorhanden oder wie?Gibt es Anhaltspunkte, wann ein Fußraummodul Nebelscheinwerfer schalten kann?
-
Ich würde gerne wissen, wiviel Aufwand es wäre, an einem 2008er die Nebelscheinwerfer nachzurüsten.
Kann die Stoßstange beibehalten werden?
MUSS das Fussraummodul getauscht werden? Oder kann man es umprogrammieren? Fahrzeug hat Xenon und Comfort-Paket.Hat der Tacho einen extra Pin für die grüne Kontrollleuchte oder wird das Signal "NSW ein" über CAN-Bus übertragen?
Hat der Lichtschalter einen extra Pin für "NSW ein" oder hängt der auch nur mit zwei Drähten am Datenbus?Vielen Dank schonmal
-
Gleich wie die ECE-Rückleuchten.
Nur der Blinker ist komplett rot und nicht - wie bei uns - rot/orange.
Also designmäßig kaum Unterschied finde ich. -
Die sind alle keilförmig, weil der 3er vorne optisch mehr Luft im Radkasten hat als hinten. Durch die Keilform gleicht sich das wieder aus.
-
Der Ferrari 430 hat vorne 225/35R19.
Der Lamboghini Gallardo hat vorne 235/35R19.
Der Porsche 911 997 hat vorne 235/35R19.
Und ich glaube die sind nicht langsam in der KurveWenn die Kombination so schlecht ist wie du sagst, warum bieten die das dann an? Warum werden dann nicht andere Einstellwerte verwendet?
Aber verteidige BMW nur weiter... -
Sogar bei einem echten US-BMW müsstest du auf gelbe Blinker umrüsten.
Entweder durch europäische Rückleuchten oder durch Anbringung von zusätzlichen Leuchten. -
Was soll denn das für eine blöde Erklärung sein?
Dann dürfte man mit 19" ja gar nicht Ausweichen und Lamborghini, Ferrari etc. dürften keine schnelle Kurven fahren.
Und wieso muss ein Reifen in der Kurve "arbeiten" können? Je mehr der walkt desto indifferenter und schwammiger wird das Fahrverhalten.
Hier noch ein paar Zeilen aus meinem Fahrzeugtechnik-Buch:
Niedrigerer Querschnitt:
-unempfindlicher gegen seitliche Verformung
-hohe Seitenstabilität beim Anlenken von Kurven
-Aufbau von größen Seitenkräften schon bei kleinen Schräglaufwinkeln, dadurch hohe Kurvengeschwindigkeiten möglich
-größerer Widerstand gegen seitliches Verdrehen
-präziseres Ansprechen auf Lenkbewegungen
-Komforteinbußen
-größerer Kraftaufwand beim LenkenGanz nebenbei sind Sportreifen ganz anders aufgebaut, weiterhin sind die 18 Zöller bei den GT-Autos u.a. wegen der Kosten vorgeschrieben!
Wenn BMW diese Fahrwerks-Reifen-Kombination so verkauft, sollten sich nicht die Räder innen auflösen.
Andere Hersteller können das ja schließlich auch. -
Danke schonmal!
Wieviel Watt hat die Lampe, steht das da drauf?P.S. Mit der Makro-Funktion der Kamera (das Blumen-Symbol) kann man auch nahe Dinge scharf fotografieren
-
habe eine Lösung gefunden...
Das Innere des glases haben wir Grün eingefärbt durch grüne Transparente Folie.
Das Problem mit der Sicherung wird auch noch gelöst.
Drin ist eine H1 35w birne
Jedenfalls leuchtet es jetzt Gelb/orange und auch hell genug am Tage.
Jetz erstelle ich ein Lichtgutachten und dann muss der Gutachter das ganze abnehmen
Auf das Lichtgutachten bin ich mal gespannt... wo lässt du das machen? In Karlsruhe?