Beiträge von chris6N

Der Teilemarkt ist super!
    Wenn dir was am Auto geklaut worden ist, z.B. der Airbag, da kannst du den eine Woche später auf dem polnischen Teileflohmarkt zurückkaufen ;)

Da gabs doch mal den Fernsehbeitrag, wo einer auf dem polnischen Teilemarkt sein halbes Auto wiedergefunden hatte. Der hat u.a. seine Heckklappe an Hand von Aufklebern wiedererkannt. Aber die polnischen Behörden interessiert das eh nicht so sehr.

Tja, dann war es wahrscheinlich die falsche Versicherung, bei mir kam es beim Diebstahl diverser Außenhaut-Teile zu Beschädigungen an den benachbarten Teilen und das wurde anstandslos bezalt...Naja ist vielleicht bei deinem Kollegen doch ein bischen was anderes

Richtig. Bei dir wurde ja auch was geklaut.

Meine Versicherung hat den Schaden nach einem versuchten Einbruch zum Glück auch bezahlt.
    Der Gutachter meinte aber normalerweise wenn nichts geklaut wird ist das ein Vandalismusschaden. Wenn das bei mir nochmal vorkommt, dann wurde auch was geklaut 8)

Ich finde BMW hat gegenüber den "bürgerlichen" Marken wie Ford doch einen gesalzenen Aufpreis, besonders bei Sonderausstattungen.
    Da kostet ne PDC mal eben statt 500€ beim Mondeo gleich mal 780€ beim 3er.
    Zudem gibt es oft mehr Nachlässe auf den Listenpreis als bei BMW.

Ich wurde nur von nem anderen Familienvater (Scenic) gefragt, warum ich mir ein Auto mit so einem kleinem Kofferraum kaufe =)

Ich versuche es erstmal mit dem alten.
    Bei DOOM-A7V war es ja anscheinend auch nicht nötig.
    Könntest du mir vielleicht den Kontaktplan zukommen lassen?
    Hier wurde ja von einer Einbauanleitung berichtet. Hat die jemand diese noch?

Muss auch eine Leitung zum Kombiinstrument gezogen werden?