Ich suche für meinen Umbau die inneren Rückleuchten vom E91 LCI. Also die von der Heckklappe.
Die äußeren findet man sie Sand am Meer, aber die inneren sind gebraucht fast nicht zu bekommen.
Hat jemand ne Ahnung, wieso die kaum angeboten werden?
Ich suche für meinen Umbau die inneren Rückleuchten vom E91 LCI. Also die von der Heckklappe.
Die äußeren findet man sie Sand am Meer, aber die inneren sind gebraucht fast nicht zu bekommen.
Hat jemand ne Ahnung, wieso die kaum angeboten werden?
Das einzige aussagekräftige Maß ist von der Radmitte zur Radhauskante.
Abstand vom Boden bringt kaum was, da sich jeder Reifen je nach Marke, Größe und Luftdruck unterschiedlich eindellt.
Ich kann dir einen Vergleich geben:
Alle sind Reifengröße 225/35R19 und auf ner 8J Felge aufgezogen.
Alle haben eine Gesamt-Reifenbreite von ca. 225mm auf der Felge.
Vredestein Ultrac Sessanta: Lauffläche ca. 195-200mm (schwierig zu messen, da sehr runde Kanten)
Conti Sport Contact 2: Lauffläche ca. 210mm
Hankook Ventus S1 Evo: Lauffläche ca. 220mm
Also ist der Hankook nicht nur optisch breiter.
An die Helligkeit eines TFL wird man auch mit einer 20W Lampe nicht rankommen.
Ja, 100€ UVP im freien Markt.
UVP beim BMW oder Audi Händler sind so 200€.
Den Einkaufspreis willst du nicht wissen
Dann gibt es noch andere Quellen, z.B. aus Testfahrzeugen oder Testscheinwerfern, die aber nie gelaufen sind.
Meine knarzt beim Entlasten, also bei jedem Schaltvorgang. Da macht das Schalten mit dem schwergängigen noch mehr Spass!
Ich habe jetzt erstmal Schaumstoff druntergepappt. Ganz hinten wo das Scharnier ist.
Meinst du wirklich, wenn jemand den Aufkleber fälschen sollte, dann würde er nicht auch die richtige Nummer draufschreiben??
Das werden schon echte sein. Das kann auch ne Serie speziell für einen Scheinwerferhersteller oder für einen Autohersteller als Ersatzteil sein. Da ist aber meist nur die Nummer anders.
Ich bin nicht mehr ganz im Thema drin, aber diese Lampe müsste die gleiche sein wie die 66040, also ein Standartbrenner.
Nur eine neuere Generation. Vielleicht haben die ein um 0,1 ct billigeres Bauteil ins Vorschaltgerät eingebaut und dann gibts ne neue Nummer.
das in "dieser" ebay auction ist china produktion. sind sind nicht concave
Also der Verkäufer schreibt der Hersteller ist WSP Italy...
Nimm aber bitte 19". Die 18er wirst sicher bereuen. Hat bislang fast jeder! Die 19er sehen mit ner Tieferlegung richtig satt aus.
Logisch !
Darum informiert er sich ja vorher!
Und hier geht es nicht ums sparen, sondern um vernünftige M5 Felgen zu finden, die auch in die Radhäuser passen!
Stehe im Moment vor dem gleichen "Problem". Suche gute M6 Nachbauten. Bietet der Verkäufer ja auch an.
Weiß jemand, was vom Gutachten zu halten ist, was bei ebay angeboten wird?
http://cgi.ebay.de/BMW-Gutacht…elgen?hash=item2559e37d8f
Ja soweit korrekt.
(Der E92 hat die gleiche Lampe wie der E90 Facelift und E60 Facelift)
Schick denen die falschen zurück und weise die darauf hin, dass die Angabe im Shop falsch ist.