Die Anzeige vom BC ist doch eh nur ein Schätzeisen.
Die hinteren Bremsen verschleißen wirklich recht stark, was aber an einer etwas hecklastigeren Auslegung und der EBV liegen kann.
Hinten ist aber auch weniger Reibfläche vorhanden als vorne.
Die Anzeige vom BC ist doch eh nur ein Schätzeisen.
Die hinteren Bremsen verschleißen wirklich recht stark, was aber an einer etwas hecklastigeren Auslegung und der EBV liegen kann.
Hinten ist aber auch weniger Reibfläche vorhanden als vorne.
VFL = VorFaceLift.
So sieht ne H8 Lampe aus:
[Blockierte Grafik: http://www.eautoworks.com/images/350/h8Platinumwhite55.jpg]
(erster Treffer bei Google)
Wo ist die Lampe positioniert? -> hinter dem inneren "Reflektor"
Wie wird sie ausgetauscht? -> Bedienungsanleitung!
Vredestein Ultrac Sessanta. Hab den selber aufm A3.
Asymetrisches Profil ja und? Das Profil dient ja hauptsächlich der Wasserabfuhr. Ob das jetzt von links nach rechts passiert oder andersrum ist doch Wurscht.
Das ein Reifen Spurrillen hinterherläuft, liegt an der Karkasse und am Fahrwerk des Autos. Aber sicher nicht an der Profilgestaltung.
Beim LCI-Xenonscheinwerfer ist eine H8 35W Lampe als TFL eingebaut. Die gibts auch in bläulich. Wechseln dürfte recht einfach sein, einfach die Fassung gegen den Uhrzeigersinn drehen und rausnehmen.
Die Lampe beim VFL-Xenonscheinwerfer ist eine andere.
Und das hat der TÜV so eingetragen?
Einfach gesagt, das Federbein hängt jetzt schief im Dom.
Federbein wieder raus, so drehen dass der Nippel in das Loch geht und wieder festschrauben. Dürfte nicht so lange dauern.
Wie sollen die Dämpfer deiner Meinung nach aussehen?
Ich war auch schon mit dem Dicken aufm Ring, aber aufgesetzt hat nichtmal was im Karaussel und das trotz 3 recht schweren Jungs im Auto.
Reifenverschleiss war auf den zwei Runden nicht so wirklich spürbar. Da eher noch die Bremsen.
Es is vollbracht!!
Die ersten 200km damit hab ich auch schon hinter mir. Is wieder ne riesen Umstellung aber sooo geil!!
[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4981/015kx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/2504/013sm.jpg]
Sorry aber wie bist du denn auf die Idee gekommen, die 3-Punkt-Gurte SO einzubauen?
Mag ja alles sehr cool aussehen, aber so ist das lebensgefährlich!
1. Das Gurtschloss gehört durch die untere Öffnung gelegt, sonst hat der Beckengurt viel zu viel Luft.
2. Der Schultergurt gehört nicht durch die obere Öffnung gelegt, da er so umgelenkt wird und nicht diagonal verläuft. Man könnte sich bei einem Unfall rausdrehen.
Anbei ein paar Bilder, wie bei anderen Autos mit Schalensitzen der 3-Punkt-Gurt verlegt ist:
M3 GTS:
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Porsche GT3:
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Recaro Pole Position
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Mich würde der schwarze Rand stören...
Habe auch schon zig Bremsen gewechselt als ich in ner Werkstatt gelernt habe, und nicht ein einziges mal danach entlüftet!
Entlüften muss man nur wenn das System offen war, also wenn der Sattel, die Leitungen oder der Bremszylinder getauscht wurde.
Und natürlich beim Wechsel der BF.