Beiträge von 535d_Power
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Servus, das Problem ist zwar noch nicht behoben allerdings gibt es ein paar Neuigkeiten:
-heute nach dem Volltanken ist mir ordentlich was ausgelaufen, direkt unter dem Tank (siehe Video)
-der Aktivkohlefilter war komplett voll mit Sprit, ist anscheinend von der Leitung die zum Tank geht gekommen
-Benzin ist hinter der Radhausschale H/R aus der Entlüftungsleitung gelaufen
-an der Benzinpumpe ist ebenfalls Sprit aus der Entlüftungsleitung gelaufen (im Bild rot markiert), wir mussten den Stecker wieder draufstecken da so viel Sprit gekommen ist und es nicht aufgehört hat
Die Vermutung ist dass irgendwas in der Spritpumpe nicht richtig angeschlossen oder sich gelöst hat?
Was meint ihr? Hat jemand das Problem schon mal gehabt?
Die Spritpumpe ist übrigens eine Walbro 450, funktioniert auch einwandfrei.
Liebe Grüße
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Nabend Gemeinde,
Inwiefern unterscheidet sich die E92 LCI Motorhaube von der VFL? Hab mir schon zig Bilder angeschaut allerdings finde ich da nix
(kann auch sein dass ich absolut blind bin).
Liebe Grüße
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Kommt es nur dann wenn du vollgetankt hast, oder auch beim nachtanken?
Nur beim Volltanken, bzw. 3/4 reicht auch aus um das Problem zu bekommen.
Hab nächste Woche einen Termin in der Werkstatt, werde dann berichten 👍
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Servus, passt ein Handbremsgriff vom E46 Coupe auf einen E92? LG
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BlitzFix klebt ziemlich gut, gibts in verschiedenen Viskositäten.
Welchen von denen würdest du mir empfehlen? Bzw. welchen würdest du nehmen?
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Ist eine von 5, oder?
Die Leiste? Das ist die Zentrale unterhalb vom Bordcomputer wo auch der Startknopf mit drinnen ist.
Da ist mir ganz Rechts die Halterung vom dem Metall- Pin gebrochen.
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Servus E9X Gemeinde,
Ich habe ein relativ großes Problem mit meinem N54, nach dem Tanken fängt das Auto immer mal wieder an zu ruckeln, sprich die Drehzahl fällt ab und das Auto nimmt kein Gas mehr an. Dauert immer so 2-4 Sekunden danach fängt er sich wieder.
Bei niedriger Geschwindigkeit (5-10Km/h) stirbt das Auto ab und die MKL geht an, allerdings steht nichts im Fehlerspeicher?
---> Wenn man dann den Motor wieder startet will orgelt er für 3-5 Sekunden und springt dann grade so an, er tut sich aufjedenfall schwer. Dazu haut er hinten eine Riesige schwarze Rauchwolke raus.
Das Problem besteht wie gesagt nur nach dem Tanken und dann auch nicht immer.
Und was noch komisch ist: das Problem verschwindet nach ca. 30-50 Kilometer fahren wieder, dann läuft er so als ob nix gewesen wäre.
Getauscht wurden bereits:
-Zündspulen, Zündkerzen
-Tankentlüftungsventil
Injektoren wurden geprüft, funktionieren alle einwandfrei.
Hochdruckpumpe und Benzinpumpe (Walbro) sind beide ca. 4 Jahre alt.
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar
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N' Abend,
Bei meinem E92 ist die Halterung von den Metallbolzen gebrochen, um genau zu sein ist es die Halterung Vorne Rechts.
Ich würde diese nun gerne wieder einkleben, hat das schon mal jemand gemacht?
Und was für ein Kleber empfiehlt sich?
Liebe Grüße
Edit: Bild ist zu Groß, deswegen habe ich es hochgeladen
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Kannst du mir vielleicht den Link von dem Thread schicken?