HI HO,
schade aber kannst dich ja bei mir melden
Beiträge von Bigitalian
-
-
Hi,
so wird niemand etwas sagen können....Lampen können mit dem Fussraummodul zusammenhängen....Es kann ein Defekt in der Batterie sein....Du solltest das Fahrzeug bei BMW auslesen lassen...Gruß Pedda
Und dir ein Termin für die ZV machen -
HI HO,
für die ZV an der Beifahrertür gibt es ein Puma eintrag..müsste per Kulanz getauscht werden.
(Wenn nur vorne defekt, dann wird die ZV komplett vorne getauscht. Sollte irgendwo hinten was betroffen sein, dann wird nur die Seite getauscht, die betroffen ist)Für die anderen elek. Probleme kann ich mir nur erklären das Feuchtigkeit irgendwo in deiner Elektrikt rumschwirrt und diese Fehler verursacht. Schau mal in der Umgebung vom Steuergerät nach ob da sich Wasser gesammelt hat.
Mfg é Ciao
Christian -
HI HO,
spar dir die 350 € und leb damit ^^.btw. Wann hast du dir nochmal das Auto geholt ? Innerhalb der 6 Monaten muss der Händler dafür blechen, aber ab 6 Monaten wird es schwieriger. Schließlich ist es ja von anfang an..
Mfg é Ciao
Christian -
TEU TEU TEU..das es ned mehr sachen sind !!
Mfg é Ciao
Christian -
HI HO,
viell. ist das Modul defekt, bzw. der Arm am Modul, der an der Achse befestigt ist.
Hatte ich an meinen Stilo. Der Arm ist dann immer hoch und runter gebeumelt und hat dadurch die Scheinwerfer zum Disco Licht bewegen lassen.MFg é Ciao
ChristianHier ein bsp. Bild vom Arm
[Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/hardwarekiller03/Lwr1.jpg]
Hier ein Bild an einem VW..am oberen Teil wo die Metallstange dranhängt wo man die Mutter sehen kann, da ist der Arm gebrochen bei mir.
[Blockierte Grafik: http://www.swankmonkey.com/vw/jetta/2006/images/xenon_rear_adjuster.jpg]
-
HI HO,
egal bei welcher Motorisierung ?MFg é Ciao
Christian -
HI HO,
hatte ich auch ganz am Anfang. Wurde vomneu geklebt.
Seitdem ist ruhe.
MFg é Ciao
Christian(das war vor ca. 74000 km)
P.S: Ab zum freundlichen..dürft ned viel kosten..viell. was für die Cafékasse und du kannst dich später beschweren,wenn die es nicht ordentlich machen. Ich musste auch zweimal hin.
-
Wenn man einmal den Knopf kurz drückt, ist das DTC aber aus und nicht an, oder?Gruß Florian
Wurd schon öfters Diskutiert
Einmal drücken.. ASR aus.. länger Drücken..alles aus.
MFg é Ciao
ChristianP.S
-
HI HO,
zu wenig Erfahrung mit Schnee ??
Ich fahre stendig mit ausgeschalteten ASR. Und wenns kritisch wird dann komplett aus..so komm ich am besten durch den Schnee. Sobald alles an ist.. regelt die Elektronik und das ist kacke im Schnee ^^.Sollte jetzt nicht bös gemeint sein.
Mfg é Ciao
Christian