Hey Dennis, hast schon vergessen das unsere SIs auch mal kurzfristig wie ein Traktor liefen
?
Hör mir bloß auf...ich hab noch paar KM zu spulen !
Mfg é Ciao
Christian
Hey Dennis, hast schon vergessen das unsere SIs auch mal kurzfristig wie ein Traktor liefen
?
Hör mir bloß auf...ich hab noch paar KM zu spulen !
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
wäre auch dabei, falls sich kein Käufer findet.
Mfg é Ciao
Christian
Und was bringt dieser Austauschfilter außer der Reinigung alle 80.000km??
Angelich minimalen besseren Luftdurchlass, als nen Pappfilter. Umsomehr Kilometer der runter hat, umso besser der durchlass.
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Damit hast du dann keine Probleme beim Tüv.
P.P.S: Spar dir das Geld dafür und hol dir ein M-Knauf oder Perfomance Knauf ^^. Hast du mehr von.
HI HO,
wenn dann nen Austauschfilter, dann brauchst keine neuen Kaufen und kannst den immer reinigen. Son Perfomance-Kit bringt nix zieht nur Warme luft und das führt zum Leistungsverlust.
Desweiteren bekommst du sowas nicht mehr eingetragen.
MFg é Ciao
Christian
HI HO,
nimm das von Lidl das ist günstig und Gut. Dekra Geprüft und für Fächerdüsen geeignet.
MFg é Ciao
Christian
HI HO,
soweit ich mich mit Diesel auskenne, musst du a bissel warten bis das Vorglühsymbol weg ist und dann den Wagen anmachen. Dann müsster er starten. Leider habe ich kein 330d kenne es nur vom Sprinter meines Vaters.
Sollte er jedoch Schwierigkeiten machen, dann stimmt da was bei dir ned, soweit ich hier Forum immer mitlese, haben ned viele das Problem beim 330D.
MFg é Ciao
Christian
HI HO,
hab ne Neuberechung machen lassen von meinem Versicherungsmakler und konnte dardurch 200 € im Jahr sparen. Desweiteren hab ich nun auch den Fahrerschutzbrief bei der Kravag mit drin.
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Ich hatte es zuerst direkt bei der Kravag versucht, da wurde ich dann gleich abgeblock mit der info "Sowas gibt es bei uns nicht".
Alkoholiker
Hmm ich hab ja genug Zeit zum testen, was für den hohen Norden am geeignetesten ist.
Ich hab zumindest heute meinen zur Lackaufbereitung und Versieglung gegeben, damit er sicher durch den Winter kommt.
HI Ho,
der Wischwasserbehälter ist ned dein Magen Wenn du den mit puren Alk mischt, dann reinigt der garnicht ^^. Bei deinem Magen ist es anders..der hat zusätze wie Döner, Hot Dog, womit er sich mischen kann
MFg é Ciao
Christian
HI HO,
muss ich nochmal beobachten. Hab den von Lidl (Fächerdüsen geeignet). 3 Liter reingekippt und rest Wasser. Hatte nen Tag zuvor schon bischen "rumgespritzt" <- klingt lustig. Ich melde mich dann hier wenn ich weiteres weis..ned das die auch noch im Arsch sind. Wir haben eh momentan -8
Mfg é Ciao
Christian