Erst den gegner verwirren und dann angreifen !
Nachricht ist raus
Erst den gegner verwirren und dann angreifen !
Nachricht ist raus
Die heizen automatisch. ABER wenn ein Wassertropfen direkt am Düsenausgang anfriert reicht die heizleistung nicht mehr aus um den zum schmelzen zubringen. Düsen sollte man immer so weit wies geht Eis und Schneefrei halten.
ich kam frisch aus der Tiefgarage, bin dann auf die Autobahn und nach 20 min Autobahnfahrt und -4grad wollt ich mal meine Scheibe endlich säubern vom ganzen Matschepampezeugs..und da ging nix mehr
HI HO,
und wieso frieren die scheiss Dinger dann ein bei -4 grad ? Wie funktionert das ?
HI HO,
ja ne mom machen wir über PN, sonst werden hier gerüchte verbreitet..
Den einen Tag so gestalten, das man sich öff. trifft mit anderen und hallo sagt
sorry, bin aktuell abends immer länger im Büro, damit der Jahresabschluss sauber anläuft.
Ich denke Mitte Dezember können wir den genauen Termin veröffentlichen.
Sehr schön,dann kann ich besser mein Urlaub planen
PUSH IT !
Gibbet schon was neues ?
Mfg é Ciao
Christian
Schonmal danke für die ganzen Antworten!.... Aber normal ist es doch nicht das die da keine Lösung finden oder? Weiß jemand wie es ist muss der Freundliche mir nen Leihwagen stellen?! hab den Wagen ja erst im März gekauft ich will das er ihn mal richtig durchcheckt ob nich wircklich was dran ist und es noch zu nem Motorschaden führt oder so....
Viele Grüße
HI HO,
soweit ich weis, steht dir ein Leihwagen zur Verfügung. Und das er komplett durchcheckt, kannste vergessen. Der wird dir nur ein Softwareupdate einspielen.
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Du hast so ein modernes Handy, nimm das einfach mal auf. Hab ich auch gemacht. Evtl. hab ich noch die Videos und kann diese hier Posten
Ich fahre keinen SI und kenne daher das Prob. nicht, aber ist es eine andere Funktion, wenn ich den Startknopf länger drücke?
Normalerweise reicht doch einmal kurz "antippen" und der sspringt an, man muss doch den Knopf garnicht so lange drücken, bis der Motor an ist.............
HI HO,
das Problem beim Si ist, du drückst den Knopf einmal und er rödelt rödelt rödelt (als ob die Batterie zu schwach für den Anlasser ist). Irgendwann fängt er sich und ist an. Bei mir hats immer geklappt das ich ein bischen gas gegeben hab.
Du kannst zwischendurch den knopf drücken,sodass er wieder aus geht und wieder drücken zum anlassen.. Manchmal hilft auch das.
Naja das Auto war deswegen schon 6 mal in der Werke und hat 2 mal ein Softwareupdate bekommen. Das letzte hat eine kleine Besserung gebracht. Aber ich merke noch immer, das bei kalten Temperaturen er doch noch kleine Startschwächen hat.
Es gibt keine andere Funktions mit dem Startknopf
MFg é Ciao
Christian
HI HO,
hab gehört das die OZ schlösser momentan die besten auf den Markt sind. Hol dir bloß keine von A.T.U oder so, die brechen schnell.
MFg é Ciao
Christian