Beiträge von Bigitalian

HI HO,
    ein Fehler vom SI :) Leb damit...

Nein heh..also sagen wir so..rödelt der am Anfang und musst du bissel gasgeben wenn er anspringt ? Wenn ja ist es ein SI bekanntes Problem (zumindest bei mir, bei kälteren Temps). Finden können die eh nix. ICh hab nur das Gefühl das es seid dem letzten Update des Fahrzeuges besser geworden ist. Also mecker und sagen du willst nen Fahzeugupdate eingespielt haben.

Zyndkerzen u.s.w sind es nicht. Achte bitte darauf, sobald eine KONTROLLLEUCHTE oder WARNMELDUNGEN erscheinen..den SERVICE anzrufen. Dann stimmt da was allgemeines bei dir nicht.

MFg é Ciao
    Christian

HI HO,
    soweit ich mich erinnere ja. Nen kumpel hatte sich die M Lippe bestellt..war so weich wie ein Gummiband z.b

Aber ich kann dir ned sagen, ob man es veralgemeinern kann. Ich hatte mir damals für mein Lancia dort nen Armlehne bestellt..passt überhaupt nicht, obwohl Universal und die Verarbeitung grausam. Dafür haben die die Teile wieder schnell zurückgenommen.

Ein anderer hat nen Heckansatz für seinen Golf 5 bestellt, das Problem war..er hat das Teil lackiert und ned vorher drangehalten, es fehlten 2cm an den Seiten.

So meine Erfahrung.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    nene nix 40 oder so. Stadt 60 - Landstraße Dänemark 90 - Autobahn 140. So mein Durchschnitt.
    Desweiteren Heizung an auf 21,5 grad und auf 1 Balken. Manchmal noch popoheizung an.

Motor ist noch der erste..es sind nur Winterreifen drauf. Ich hab noch nen schlechtes Bild von der Bordinfo falls ihr mir nicht glaubt. Ich wahr beim Reifenwechsel mit bei..ich glaub ned das er nach 30 min nen neuen Motor einbaut ^^.

Die Drehzahlen sind schon längst eingefahren und der Motor auch :)

Mfg é ciao
    Christian

HI HO,
    jetzt kannst nur hoffen das der Kat nichts abbekommen hat. Wird sich in ca. 6 Wochen herausstellen. Viel Glück :)

Mfg é Ciao
    Christian

P.S: Achte ab heute auf die Motorkontrollampe die leuchtet am Tacho..das bedeutet schlechte abgaswerte.

HI HO,
    ohh man ey.. ab heute alles Schriftlich bestätigen lassen. Ich dacht schon du hättest den längst wieder.

MFg é Ciao
    Christian

HI HO,
    wenn du glück hast ist es die Zündspule bzw. Kabelbaum. Hatte ich bei mir auch. Wenn du pech hast ist es wie bei Dennis.

MFg é Ciao
    Christian

P.S: Beachte bitte wenn er sagt du kannst langsam weiter fahren..machst du dir den Kat kaputt. So in meinem Fall.