ZitatOriginal von sladaloose
Wenn mich nicht alles täuscht (mit "äu"),
Geändert Schreibfehler erhöhen das Denkvermögen....
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Ich werde es beim Dänischen Super belassen...ist um die 5-8 Cent günstiger
ZitatOriginal von sladaloose
Wenn mich nicht alles täuscht (mit "äu"),
Geändert Schreibfehler erhöhen das Denkvermögen....
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Ich werde es beim Dänischen Super belassen...ist um die 5-8 Cent günstiger
HI HO,
den Airbag am Sitz kannst du leicht erkennen, da eine Plastikkappe an der seite des Sitzes verfügbar ist. Wenn eine Verfügbar ist, dann hast du ein Airbag, wenn nicht dann nicht. Ich meine die sind Serie.
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
ganz klar eine masche um wieder den Leuten was aus der Tasche zu ziehen. Erst wird normal Benzin abgeschafft (aufgrund der Nachfrage), kein wunder, wenn er so teuer wird wie SuperBenzin. Dadurch entsteht eine Lücke und diese muss natürlich gefüllt werden um wieder Geld in die Kassen zu spülen. Da kommt dann ein neuer Super Kraftstoff der dir alle Ablagerung wegsprengt vom Motor, sodass man weniger verbaucht etc. Bevor nicht ein Seriöses Unternehmen, der kein zugestecktes Geld annimmt, dies ausgiebig Testet, kommt mir sone Superhyperkraftstoffe ned in meinen Tank. Da spare ich lieber den Mehrpreis und gönne meinen Kleinen eine Komplettreinigung am Ende eines Monats.
Ein Kleiner Vergleich von den ShellKraftstoffpreisen:
Super: 1,49
V-Power: 1,54
V-Power Racing: 1,63
Aber jedem das eine Ist nur meine Meinung.
Mfg é Ciao
Christian
P.S:Menschen können leicht getäuscht werden, deshalb ist der Subjektive und Objektive Eindruck von jedem anders.
HI HO,
du musst dir diesen Aux-In Anschluss so vorstellen, als ob du ein Köpfhörer an deinem Mp3 Player anstöpselst, nur ist es hier dein Auto. Sprich der Sound kommt aus deinem MP3 Player raus und wir eingespeist und du hörst deine Musik aus den Lautsprechern deines Autos. Du kannst mit diesen Anschluss nix steuern und es wird dir auch nix angezeigt.
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
mein Auto schaut nicht grad so aus wie deiner, nach einer Autobahnfahrt, aber morgen werd ich mal Fotos von meiner Scheibe machen ^^.
Mein Tipp:
Feuchtes Bettlaken über nacht auf die Stellen legen, sodass die einweichen. Dannach Waschsalon fahren und vorher Insekten-Entferner von Sonax drauf und schon haste die Leichen entfernt.
Mfg é Ciao
Christian
@ Puppetz...
Ich schwöre Ey
Heh ein Glück, bis jetzt standen noch keine Leute um mein Auto und haben drum diskutiert. Ich glaub die sind hier im norden mit e36 bzw. e46 noch beschäftigt. Chrom M3 Spiegel und der geier. Mittlerweile sind die auf Mercedes E umgestiegen (BJ 98 mit Ovalen Scheinwerfern). Von daher seh ich in der Zuklunft, mich aus dem Klischee herausgehalten (hab sogar ne Gruppe in StudiVz gegründet).
Also bis denne und ich schwöre Ey..
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
natürlich müssen die dir den Kostenvoranschlag in die Hand drücken Was würde das für eine Welt sein, wenn du irgendwas Reparieren willst, ohne das du vorher nen Kostenvoranschlag bekommen würdest von der Reperaturstelle. Kostenvoranschlag dient ja dazu, die mögliche Kosten ersichtlich zu machen und um sich ein Bild vom Schaden zu machen. Deshalb hingehen, sagen gib her, Versicherung anrufen und denen sagen das du es an einer Fremdfirma machen lassen willst und den Scheck dir zuschicken möchten. Eigentlich müssen ja schon die mit der Versicherung gesprochen haben und deiner Versicherung den Kostenvoranschlag zugeschickt haben. Deshalb zuerst Versicherung anrufen und nachhaken ob du ned Scheck bekommen kannst, weil du es woanders oder so, selbst Reparieren willst. Wieso glaubst du fahren unendliche alte Unfallkarren durch die gegend, die den Schaden noch haben
Die sacken sich das Geld von der Versicherung, machen Urlaub und lassen die Karren verrecken.
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Manche verlagen sogar Geld für ein Kostenvoranschlag, wenns irgendwo zutrifft, dann gleich weg gehen, denn sowas ist mangelnder Service meiner Meinung. Du willst dort was reparieren und musst für ein voranschlag Geld zahlen
HI HO,
tja leider ist es heut üblich das die Versicherung nur in den geringsten Fällen zu 100% aufkommen. Was du machen könntest, wäre dir die Reperatursumme von der Versicherung zu holen ( Netto ohne Mwst.) und an andere Stelle reparieren zu lassen. Du bist nicht gezwungen, beim Autohaus, dir das reparieren zu lassen.
Also einfach nochmal mit der Versicherung reden, das du den Scheck für Repratur gern hättest und dann gehste zur ner anderen Firma, die das günstiger macht.
Nachteil: Du kriegst halt nur die Netto ohne Mwst. Summe aufgeschrieben.
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
war gestern auch mal den FL besichtigen in Flensburg. Genau das, ist mir auch aufgefallen !! Naja was willste machen.. genauso haben die den Zigarettenanzünder im Mitteflach auf der gleiche höhe gelassen, sodass man die Lehne dafür Hochklappen muss, wenn man was anschließen möchte u.s.w. Wenn es noch immer Kunden gibt, die auf Halogen bestehen, sind die Entwickler zu gezwungen sowas anzubieten. Die hätten auch gleich bei den älteren LED entwickeln können, da beim E46 auch erst ab Fl LED verfügbar waren (Heckleuchten) und und und. Naja Thats life.
P.S: Nebenbei hab ich mir meine Räder kostenlos mit Reifengas auffüllen lassen, war so ne Aktion.
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
und sowas nennt sich Premiumwagen.... Ich glaub das machen die Fahrzeughersteller absichtlich, damit man geld bei den Werkstätten lässt. Aber ich denke mal, die werden mir das gleiche sagen, wie bei deinem Text...
Trotzdem Danke !!
Mfg é Ciao
Christian