Beiträge von Bigitalian

HI HO,
    150 € für ein bischen lack drauf ?? Wie groß ist die stelle und sieht man die Lackierung ?? Da ist ja Spot repair für 60 € besser gewesen..

Aber nun zu deiner Frage.. Pech gehabt. War bei meinen Felgen das gleiche, immer vohrer nen Rundgang machen bei Wagenannahme und Wagenabnahme !!

Mfg é ciao
    Christian

HI HO,
    ich fahr an der Tanke die modernen Prüfer haben. Digital zeigt Temperatur und Luftdruck an ^^ Spare ich mir das Geld und kann einmal mehr Tanken.

hihi....

Musst kucken mit was für eine Genauigkeit die messen, ich hab hier son Teil vom Fahrrad auch, damit misst man eigentlich Luftdruck vom Fahrradreifen, kann man aber auch fürs Auto benutzten. Ist cool das ding, springt dann am ende son Stift raus und zeigt dann an wieviel druck momentan ist.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    kann mir jemand verraten wie ich meine Titel angezeigt bekomme beim Navi Business (unten Links), wenn ich Mp3 Cd höre und ich mich in einem anderen Menü befinde, als das vom Multimedia ??

Beim Radio klappt es, da steht der Radio Sender aber bei MP3 Cd einfach MP3...Toll ^^

Dann nochwas und zwar wenn ich Radio höre, besteht ja normalerweise bei Radiosender die Möglichkeit TitelScrolling einzuschalten, sprich es steht nicht nur RSH dort sondern noch zusätzliche Infos, die die Radiosender austrahlen (wenn die es machen). Bei normalen Radios geht es, aber irgendwie beim Business nur Teilweise.. Ich habe nur einen Sender wo es manchmal klappt und das ist Radio Hamburg -> Aber nur weil dann in der Mitte Local-C steht und unten Links der Sender gescrollt wird und somit die Titel informationen etc. angezeigt werden.

Mfg é ciao
    Christian

HI HO,
    bei mir ist eine mit Innenraumüberwachung eingebaut (also BMW Alarmanlage). Sieht man an der Decke in der Mitte, ist nen Klotz ^^.

Aber meiner Meinung, finde ich den Alarmton ziemlich leise für eine Alarmanlage. Wenn jemand mal die Testen kann, dann sollte er dies tun. Evtl. mache ich mal ein Handy Video. Ich hab eine von Car Gaurd in meinen Fiat 500 und die ist 3 mal lauter, da hört mans,wenn was scheppert.

Mfg é Ciao
    Christian

P.S: Kann man eigentlich die Lautstärke erhöhen?...

HI HO,
    hmm ich denke das Lackieren bringt auch nix, zumindest wie die das in Flensburg gemacht haben. :D Wie gesagt, bei mir blüht die braune brühe auch schon wieder raus..

Mfg é Ciao
    Christian

P.S: Was ich noch lustiger fand, als ich meine Sommerschlappen wieder nach dem milden Winter aufgezogen habe, da war die Narbe komplett mit son zeugs, das ich die Reifen nicht abbekommen habe, da musste ich mit der Rückseite von einer mini axt gegen den Reifen hauen, damit sich da was überhaupt bewegt hat. Naja nach dem Saubermachen mit ner Drahtbürste u.s.w bin ich gespannt wie der nächste Wechsel ausschaut.

Zitat

ich glaube bis 40tkm werden die Bremsen getauscht...

HI HO,
    erzähl mal genau, wie du das meinst ?? Ich hatte beim Wagenkauf auch schon Rost drauf (ka wie mans nennt,, Radnabe?) Wie der knogge sagte, zwischen Felge und BRemsscheibe. Hatte denen aber beim Autokauf gesagt, das es weg muss (waren 3200 km drauf). Nun bei 26000 km hab ich wieder den mist (schön länger). Werden dann, wenn ich mich beschwere, meine Bremsen getauscht ?

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    also ich bin von Fl nach Kiel gefahren und habe erst in Kiel getankt, weil der Spritpreis 4 cent billiger war als in Flensburg :D.

Rest Km als ich an der Tanke war, waren 2-4, schwankte immer ^^ Kam halt drauf an welchen gang ich drin hatte und wie ich gefahren bin. 130 durchschnitt mit Tempomat gefahren, den Rest dann 120 auf dem Kieler stück nach Autobahndreicke Rendsburg.

Vollgetankt für xx Liter, kann mich nicht mehr dran erinnern. Also ist die bei meinem sehr genau.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    wollte das Thema mal wieder nen bischen aufgreifen. Hätte nicht doch jemand Lust mal mit zur BMW-Welt nen kleinen besuch abstatten ??

Mfg é Ciao
    Christian