Beiträge von Bigitalian

Zitat

Original von Ingo911
    Hallo Bigitalien !
    Ich habe für zwei Gummimatten vorne ( Original-BMW ) 30,- € bezahlt :)
    Empfehlen kann ich den Online-Shop von BMW Blechschmidt bei Ebay ;)

Gruß
    Ingo

Hi Ho

hab nur diese bei Egay gefunden...

Mfg é Ciao
    Christian

HI Ho,
    gibbet eigentlich schon hier im Forum sone Puma Liste ? Sprich welche Nummer für welche fälle vorhanden sind, um den :) einen Hinweis geben zu können.

Also mir ist nun nach ca. 4000 km folgendes Problem aufgefallen und zwar beim Fahrersitz habe ich an der linken äußeren kannte immer son knarschen wenn druck ausgeübt wird. War letzte Woche Donnerstag hier in Kiel, die haben den Sitz gereinigt und Lederpflege draufgegeben, ich habe das dumpfe Gefühl das es nicht für die Ewigkeit hält.

Dann ist mir noch aufgefallen, das der Türgriff an der Fahrerseite beim öffnen einfach stehen bleibt, also im geöffnetten Zustand. Ich greif und zieh und er bleibt bei der gezogenen Stellung stehen.

@ Touring

Zitat

Ich hatte ja bereits neue

Ist das Problem bei dir genauso mit den Türgriffen ?

Mfg é Ciao
    Christian

@ Admin
    Wenn nicht so eine Puma-Liste vorhanden ist, würde es ja nen anreiz bringen, diese im Forum zu integrieren.

Moin,
    ich würde mir schon eine Felge holen, denn dann Packe ich ne Glasplatte drauf und schon hab ich nen geilen Wohnzimmer Tisch. Patent ist schon angemeldet ^^

Mfg é ciao
    Christian

:D

Ach komm, ich glaub das LUI das Lederchen Impregniert hat ^^ Und wer sich sowelche Felgen leisten kann, der kauft sich halt wieder neue..wo ist das Problem ?

:tongue:

Mfg é Ciao
    Christian

Moin,

also ich weiss ja auch nicht mit Erkennungsmerkmal, ob passt bei unseren Autos :D Irgendwie kommt man dann in so einem Klischee wie alle anderen. Ich find son Flyer ned schlecht wo Infos draufstehen übers Forum (Hatte Stilo Forum ). Falls mal einen E9X fahrer mal aufm Parkplatz sieht, gleich hinter die scheibne geklatscht, damit das Forum wächst. Natürlich alles dezent und nicht zu aufdringlich.

Mfg é Ciao
    Christian

Hi Ho,
    ich habe das Business Radio + Hifi Lautsprechersystem wo die Subwoofer unterm Arsch sizten. Ich bin voll zufrieden damit, also vermute ich mal das es gleich ist wie das Professional Navi + Hifi.

Mfg é ciao
    Christian

P.S ich bevorzuge sogar meine im Bmw als die vom Vaddi "Bose" in seinem 98er E-Klasse

Hi Ho,
    wäre München nur ned so weit :D über 600km und wieder zurück von Kiel/Flensburg ist doch schon ziemlich WOOOW. Aber ich überlege es mir und schaue dann ne Woche vorher, was mein Geldbeutel dazu sagt. Normalerweise müsste man dann ein Preis verleihen, für den der am weitestens kommt :D

Mfg é Ciao
    christian