Dann hast du es auch hoffentlich nicht im Einsatz
Dann hast du es auch hoffentlich nicht im Einsatz
Moin,
schon interessant. Es gibt sogar Anbieter, die das Programm gewerblich verkaufen.
Moin Leute,
ich habe gestern meinen alten Diagnose Laptop verschenkt, um mir einen neuen aufzubauen. Ich habe eine Frage zu den Kabeln? Wieso bzw. wo liegt der Unterschied in den K-DCAN Kabeln. Ich lese etwas von bzw. bis Baujahr 2008? Meins ging immer auch bis 2014. Hat einer noch einer einen Tipp zu aktueller Software? Danke
hast du eine Teilenummer? Recht unübersichtlich das Ganze.
Mfg
Schönen Sonntag allen zusammen,
ich habe bei meinem 335i feststellen müssen, dass wenn ich Ihn warm fahre und anschließen einen Ölwechsel durchführen will, der Deckel sehr schwer aufgeht. Wenn ich diesen dann offen habe, kommt mir das Öl schon entgegen. Der Filter sieht nach kurzem Einsatz auch recht deportiert aus. Bevor ich jetzt lange suche, hat das einer der Fachleute schon einmal gehabt?
Also wie gesagt, ich hatte es schon ein paar Mal das die Pumpenleistung im Stand abnimmt. Besonders bei Laufleistungen >200.000 km. Daher einfach eine originale bzw. Pieburg verbauen, wenn die Kette schon einmal gemacht werden muss. Ansonsten möchte ich das Thema nicht weiter ausschmücken!
Einen schönen Tag zusammen
Beste Grüße
Moin, also wenn ich diese Reparatur vornehme ( Steuerkette etc.) wird immer eine neue Pieburg Ölpumpe verbaut. Ich habe da mal mehrere von gekauft. Es ist meiner Erfahrung nach wirklich so, dass die Pumpe im Stand (wenn der Motor läuft) an Leistung verliert. Über die "verbesserte Variante" kann ich nichts berichten. Beste Grüße
Guten Morgen,
Junction Box wurde in der Bucht von einem E93 aus dem Baujahr 2007 gekauft und verbaut. Fehler ist weg, alles funktioniert. Danke für die große Hilfe! Schönen Sonntag!
Du wirst lachen. Ich habe gestern mit dem Anbieter von Fußraummodul.de gesprochen. Dieser war aufs äußerste kompetent und sehr hilfsbereit. Er meinte ich sollte mir eine annähernd gleiche JB in der Bucht kaufen und mit großer Wahrscheinlichkeit wird es dann wieder klappen. Kannst du mir einen Codierer empfehlen. Vorzugsweise über Team Viewer etc.