59581 Warstein.
Beiträge von Markus.nrw
-
-
Ich habe vor dem Kauf nicht versucht das Dach zu öffnen, da der Wagen einen Motorschaden hatte und ich diesen für den Preis so oder so gekauft hätte. Wenn hier einer von der Materie kenne hat, darf er mir gerne helfen. Muss ja nicht umsonst sein! Vielen Dank
-
Moin, gestern ist der Motor von Leebmann gekommen. Gleiches Problem wie vorher. Ich habe mit einem Dienstleister gesprochen, der FR Module repariert. Dieser meinte, dass es nur noch die Junction Box oder der Schalter in der Tür sein kann. Die Junction Box habe ich dann sofort ausgebaut. Mein Auto ist von 2007, die Box von 2010. Ob das eine Rolle spielt, weiß ich leider nicht.
Mfg
Markus
-
Moin,
gestern habe ich noch einmal alles mit einem Anderen Inpa getestet. Also man kann mit dem Programm die Motoren anlernen. Jedoch fahren selbst dabei die hinteren Scheiben nur ein Stück, bevor der Fehler Einklemmschutz kommt. In der Junction Box steht dann auch "Scheiben hinten nicht angelernt". Habt Ihr einen Tipp, wo die Motoren günstig bezogen werden können? Bei BMW kostet das Stück 170 Euro. Mfg
-
Hallo,
Ich habe es heute noch einmal versucht. Ich bekomme bei dem Cabrio lediglich die vorderen Scheiben angelernt. Die funktionieren ja auch super. Ich bin inzwischen der Meinung entweder sind die Motoren defekt oder das FRM hat einen weg.
-
Moin,
nein das noch nicht. Habe keine passende Funktion gefunden. Später noch einmal schauen.
-
Moin,
Batterie angelernt und versucht alle Fehler ui löschen. Vergebens! Kann es möglich sein, dass das FRM Modul defekt ist?
-
Er sagt noch
9CB5 Batterie tiefenentladen, obwohl diese neu gekommen ist und der Fehler gelöscht wurde.
9CA5 Klemme 30A Anschluss fehlerhaft.
-
Guten Abend,
Ich habe heute alles probiert. Das Problem bleibt bestehen. Die hinteren Scheiben lassen sich nur in ca 5cm Schritten hoch oder runter fahren. Ich bin am verzweifeln. Hatte dieses Problem noch nie jemand?
-
Danke für deine Antwort, kann das denn sein, dass Beide zeitlgleich defekt sind? Also hintere fenster hoch fahren, gefrückt halten, herunter fahren und dann sollte es geklappt haben? Danke