Er sagt noch
9CB5 Batterie tiefenentladen, obwohl diese neu gekommen ist und der Fehler gelöscht wurde.
9CA5 Klemme 30A Anschluss fehlerhaft.
Er sagt noch
9CB5 Batterie tiefenentladen, obwohl diese neu gekommen ist und der Fehler gelöscht wurde.
9CA5 Klemme 30A Anschluss fehlerhaft.
Guten Abend,
Ich habe heute alles probiert. Das Problem bleibt bestehen. Die hinteren Scheiben lassen sich nur in ca 5cm Schritten hoch oder runter fahren. Ich bin am verzweifeln. Hatte dieses Problem noch nie jemand?
Danke für deine Antwort, kann das denn sein, dass Beide zeitlgleich defekt sind? Also hintere fenster hoch fahren, gefrückt halten, herunter fahren und dann sollte es geklappt haben? Danke
mhhh ne, die Batterie ist komplett voll. Ich finde den Fehler komisch.
moin, ja genau habe eine neue AGM Batterie verbaut. Der Vorbesitzer meinte, er hätte vorher nie Probleme mit dem Dach gehabt. Vorbesitzer kann man ja häufiger nicht glauben. Ich habe es einmal mit laufendem Motor probiert und einem nur mit Zündung auf Stufe 2. Beides nur über die Knöpfe im Innenraum. Danke
Hast du deine Maschine revidieren lassen oder einen AT Motor besorgt? Mfg
Hallo,
Ich habe mir einen E93 zugelegt der ca. 1 Jahr stand. Das Verdeck öffnet nicht. Im Check Control steht
Fensterheber Einklemmschutz
Dachbetätigung
Der Fehlerspeicher sagt
A72A Fensterheber Fahrer hinten, Hallsensor 1
A72C Fensterheber Beifahrer hinten, Hallsensor 1
Die vorderen Scheiben fahren super runter und hoch. Die hinteren fahre "Stückchenweise". Heißt ich muss 10 mal ziehen bis sie ganz oben oder unten sind, da sie zwischenzeitlich aufhören zu Fahren.
Danke Mfg
Moin,
Also ich habe schon mehrere von den Schäden gemacht. Ich weiß nicht wie fit du bist aber vllt kann ich dir helfen. Es gibt Firmen die Spindeln die Hauptlagergasse auf und haben die passenden Übermaßlager. Dann gibt es Firmen, die schweißen den Lagersitz auf und anschließen wird mechanisch bearbeitet. Zum Tragen kommenden dann originale Lager.
Meiner Meinung nach kann man von der kurbelwelle nur max. 0,25mm herunter schleifen, da sonst die Randschichthärte der Welle futsch is.
Lagergasse spindeln mit Lagern und LW schleifen ca. 1400 Euro, wenn du selbst komplementierst.
Meiner Meinung nach sind die Ölpulpen Schuld an dem Theater und das lange Ölwechselintervall von 30000km.
Moin,
ja genau die neuen Lader waren ja nicht verbaut. Konnte ich ohne Probleme beim Teilehändler zurück geben.
Moin,
ich wollte die Sache mal kurz auflösen.
Defekt waren jetzt die Unterdruckschläuche, Ladedrucksensor, Saugrohrdrucksensor und der Injektor auf dem 6 Zylinder.