Hätste jetzt nicht gedacht. Wa ?
Ich dachte mir ... warum vorher anmelden wenn ich s dann nicht schaffe.
Hätste jetzt nicht gedacht. Wa ?
Ich dachte mir ... warum vorher anmelden wenn ich s dann nicht schaffe.
so, ich muss nachher mal mit der Regierung telefonieren und verhandeln das ich später heim komme. der Audi wurde heute gegen E91 getauscht, man möchte ja auch standesgemäß anreisen. Also ich denke ich komm rum.
225er 16 Zoll Bridgestone RFT und ich kann nur sagen: Vortrieb ohne Ende. Nur mit dem bremsen ist s so ne Sache. Da steht er halt nicht so schnell wie er beschleunigt. Also immer schön langsam.
Fahren üben im Winter muss man nicht verstehen. Mein alter Herr fährt einen 330D und der kommt auch super durch den Winter. Nix mit lernen. Der BMW liegt super.
Wenn du dir schon das Auto kaufst dann lese doch mal die Anleitung, ich denke da stand was drin von bis 20km/h wird vorne mit gefahren und dann reiner Hecktriebler solange Haftung da ist.
Also an den Auto kanns nicht liegen. Ich habe 20 000 km im Sommer mit neuen Reifne geschafft und hinten 2mm weniger also vorn. Daher ganz normal.
Noch n Tip. Weiss wirkt größer, eine dunkle Farbe eher immer kleiner. Und weiss sieht immer gut aus. Von der Farbe her ändert sich da über die Jahre nix (technisch).
hessenbmw nur weil du es so machst muss man es doch nicht gleich jedem anderen auch so andrehen. Er hat gefragt wie man es macht und man machts halt indem man vorher die Baterie abklemmt. Außerdem brauchst du dich nicht über ander Lustig machen nur weil sie nicht umbedingt mit dem Airbag bekanntschaft machen wollen.
PS: Als du mit der Rassel um den Christbaum gehüpft bist hatte ich schon einen Führerschein. Und bin ich dadurch ein Besserer Fahrer? Denk mal dürber nach.user/5120-hessenbmw/
die batterie muss man nicht unbedingt abklemmen, ich ziehe den schlüssel heraus und gut ist!
Wenn der Airbag draussen ist grüß ihn von mir, wenn du es noch kannst .
Immernoch nicht .... da könnt ihr euch drehen und wenden wie ihr wollt![]()
![]()
Silberne Felgen zu matt schwarzem Auto passt nun mal nicht. Sieht man ja schon auf dem Bild.