Beiträge von qprey78

So würd ich's auch machen wenn ich später Kinder haben sollte die was leisten. Die Eltern von meiner Freudin haben dauernd gemeckert als sie weiter Schule gemacht hat weil Ihr kleiner Bruder schon mit 16 Jahren Geld am Bau Geld verdient :thumbdown:

Wenn die Eltern die Enstellung haben weisst ja als was die Arbeiten. Sorry aber wenn das Kind Leistung bringt wirds auch belohnt. Bei mir ist immer sogelauften das bei wichtigen sachen die Eltern die Hälfte zugesteuert haben. Das ist glaub ich nicht schlecht und ermöglicht viel ohne den Wert außer Auge zu lassen. Sprich das Kind lernt mit Geld umzugehen aber es ist nicht so schwer wertige Sachen zu kaufen.

Ich bin BWL t.o. Student und somit ein Kapitalistisches Arschloch :D
    zu dem mache ich und kann auch fast alles am Fahrzeug machen, komischer Satz! Wenn ich nicht weitekomme hilft mein Dady :D und der kann alles ;) da made in CCCP :thumbsup:

Wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich Autos günstig kaufe und teuer verkaufe. :thumbsup:

snaKe .... völlig gaga ... hauptsache gross. Man hätte ja auch nen Corsa oder Polo kaufen können. Dann hättest dir das erspart. Kommt natürlich bei den Freunden nicht so cool rüber.

Stan .... bist du mechankier? ich verkaufe meine autos immer billiger als ich sie kaufe da ich sie ca 150k km fahre.

Meiner Einer liegt im Bereich von JBD :)

Das mit den Eltern und Auto ist so ne Sache. Ich habe mein erstes Auto von meinen Eltern bekommen. Grund war. Ich habe es jeden Tag genutzt und sie wollten nicht das ich mit einem Golf 2 Durch die Gegend dengel. Einmal die Sicherheit und dann auch der Punkt Ansehen .... wir wohnten auf einem Dorf 8) .