Beiträge von qprey78
-
-
So würd ich's auch machen wenn ich später Kinder haben sollte die was leisten. Die Eltern von meiner Freudin haben dauernd gemeckert als sie weiter Schule gemacht hat weil Ihr kleiner Bruder schon mit 16 Jahren Geld am Bau Geld verdientWenn die Eltern die Enstellung haben weisst ja als was die Arbeiten. Sorry aber wenn das Kind Leistung bringt wirds auch belohnt. Bei mir ist immer sogelauften das bei wichtigen sachen die Eltern die Hälfte zugesteuert haben. Das ist glaub ich nicht schlecht und ermöglicht viel ohne den Wert außer Auge zu lassen. Sprich das Kind lernt mit Geld umzugehen aber es ist nicht so schwer wertige Sachen zu kaufen.
-
Ich bin BWL t.o. Student und somit ein Kapitalistisches Arschloch
zu dem mache ich und kann auch fast alles am Fahrzeug machen, komischer Satz! Wenn ich nicht weitekomme hilft mein Dadyund der kann alles
da made in CCCP
Wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich Autos günstig kaufe und teuer verkaufe. -
-
Ich frage mich wie man es hinbekommt pro Lebensjahr ein Auto zu kaufen.
bei mir halten die immer so um die 6 Jahre.
-
OK, dann habe ich da was falsch gemacht.
Dann muss ichs jetzt mit Zuhälter versuchen.
-
Ubnd wie kommt man mit 23 mit den Haltungskosten klar? Wohnst auf 20qm auf dem Dorf und hast keine Freundin oder doch schon Zühälter?
-
Meiner Einer liegt im Bereich von JBD
Das mit den Eltern und Auto ist so ne Sache. Ich habe mein erstes Auto von meinen Eltern bekommen. Grund war. Ich habe es jeden Tag genutzt und sie wollten nicht das ich mit einem Golf 2 Durch die Gegend dengel. Einmal die Sicherheit und dann auch der Punkt Ansehen .... wir wohnten auf einem Dorf
.
-
Die und Do gehts nicht. Sonst fast immer. Am WE wird sich eher um die Frau gekümmert. Freitag ist toll. Wenn du jetzt noch 18 Uhr sagst perfekt
-
Hi, wir machen die Bildchen für die Prospekte und ich sage: A5 für Broschüren. Wenn es ein hochwertiges Auto ist macht man keine Broschüre dann gibt es ein Buch mit Hardcover. Das ist dann A4.