Beiträge von qprey78

:P

Ich find ja auch das er gut aussieht, so ist ja nicht und die Anlage die er drin hat ist auch recht nice. Das 335er Heck gefällt mir auch sehr gut. Die frage ist nur ob ich es am 318er verbaut hätte.

Die Felgen ... na ja ... es gibt schönere aber einige hier im Forum fahren auch wesentlich hässlichere .... sorry jetzt steinigt mich.

Was hast du denn für ein Problem?

Wenn ich Fahrzeuge mit 2 ESDs Links rechts sehe gehe ich eigentlich schon davon aus das sie etwas stärker motorisiert sind denn für einen kleinen Motor brauche ich so eine Anlage nicht. Daher sugeriert mir der ESD Leistung.

Er hat das Fahrzeug eingestellt und will das wir es bewerten. Der Motor gehört nun mal zum Auto. Er hat ja nicht geschrieben "bewertet" nur die Schraube rechts.

Ebenfalls habe ich nicht gesagt das er Prosche Fahrer Proviziert. Aber es ist so das wenn er vor anderen Teilnehmern Mit PS Starken Fahrzeugen fährt die ihn sicher versuchen werden zu provozieren. Gehört nun mal dazu. (Anmache ist was anderes.)

Ebenfalls ist hier keiner neidisch. Ich für meinen Fall bin sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug.