Ich sag nix ab
Werde Sonntag meine Frau ganz freundlich fragen ob ich mal weg darf und dann passt das schon
Ich sag nix ab
Werde Sonntag meine Frau ganz freundlich fragen ob ich mal weg darf und dann passt das schon
und dann fahren sie auch alle nur 320d :D. Der neue kommt ja bald und wird dann auch gekauft
Ein Auto darf nur einen bestimmten Prozentsatz an reflektiven Teilen haben. Komplett Chrome wird nie zugelassen.
Ich fahre Goodyear Eagle irgendwass und habe mit 19er 265 hinten ca 20 000km runter. Profil sieht aus wie neu.
bei mir habe ich das gefühl das der spielraum der kupplung recht gering ist aber sonst alles ok (60 000).
ist doch der ideale Zeitpunkt die Felgen neu zu lackieren
Ich habe einen Verbrach von ca 8,3 Litern und habe einen Handschalter mit XDrive. bis 200 geht er sehr locker und schnell auch 220 sind spielend erreicht. bis 240 dauerts dann ein wenig macht er aber auch locker. schneller war ich nie da mich immer irgedwas bremst. Bis jetzt war nicht viel auf der AB unterwegs was einem da so davon zieht, von daher reichts mir aus. Wenn ich die Wahl hätte würde ich den 335 nehmen weil der ja noch ein wenig mehr leistung hat und der verbrauch ist jetzt auch nicht viel mehr. ist ja der gleiche motor ansich. Wenn dir Endgeschwindigkeit wichtig ist dann kaufe dir keinen XDrive, der bremst ab 220 schon arg. Mein Vater hat den 330d und der geht locker bis 240 und dreht dann noch bis 250 (Tacho).
So gross sind die Unterschieder der laufenden kosten zwischen 320 und 330 nun auch wieder nicht.
Hi, habe das gleiche. Ist so ein leichtes säuseln/schrammeln bei mir beim bremsen. Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Lüfter sein muss der sich zentrag hinter der Mico befindet. Aber ehrlich gesagt stört mich das geräusch nicht. Wenn du was raus bekommst sag mal was es war. dann denk ich mal drüber nach. habe ja noch Garantie.
Mittwoch 8 Uhr und Frau nächsten Montag 9 Uhr.
Ui ... das ist günstige. Habe für meinen 158 mit Reifen ein vielfaches gezahlt. Bei BMW.