Beiträge von qprey78

Hi,

was soll man damit denn für Erfahrungen machen? "Sie lassen sich gut fahren." :D

Das sind original Rückleuchten die rot lasiert wurden.

EDIT: und der pb-19 war schneller :D ... ich finde die Blacklines auch besser.

Das würde mich auch interessieren was die Kupplung mit X Drive zu tun hat. ... ob die Kraft sich nach der Kupplung verteilt oder nicht hat ja so erstmal keine auswirkungen auf die Kupplung. und wenn dann ist s mit X Drive wohl eher besser hätte ich mir gesacht. 8|

wir fahren immer mit Hund im kofferraum und gepäck auf den rücksitz. passt super. ich denke auch das 2 kinder kein problem sind und der 320i ist bestimmt auch ganz gut unterwegs.

Gruß

@Slowdriver
    Mal daran gedacht das er nicht nur freisprechen möchte sondern auch aufs telebuch zugreifen!
    Auch BBs nutzen gleiche Protokolle und es funktionieren nicht alle Features
    mach was du willst nimm deinen G beschleuniger und ...

Gruß Dom

Das dickgeschriebene ist der Forumsname.

Ich sag mal so, da du ja alles besser weisst. Ich wette es wird ohne Probleme laufe.

:spinn:

Bewerte das nicht über, bei modernen Dieseln findet anstatt Ölverbrauch durch DPF Regeneration eher Ölverdünnung durch Diesel statt, das fehlende Motoröl wurde durch Diesel ersetzt. Es gibt keinen Motor der nicht ein wenig Öl benötigt ;) Viel Spaß weiterhin...Der Motor ist jetzt eingefahren :D

Bedenke das das Öl wohl zwischen den Services auch von Max auf Min wandern wird. Das ist dann auch schon mal ein Liter. aber trotzdem gut. Mein Audi schafft das nciht.

Hey Schlaube Schlumpf vielleicht ist dir mal aufgefallen das es beim iPhone updates gibt. Und wenn ein G4 eins bekommt bekommt das 3GS ebenfalles. Sprich es ist immer das gleiche Protokoll. Und was lernen wir daraus .... ja wenn das 3GS Funtz dann gehts mit dem 4G auch. Logisch oder?