Beiträge von qprey78

Also ich habe 265 auf 19 Zoll aber Breyton und bei mir mussten die Radkästen gebördelt werden ( hinten ) ich denke das hängt ein wenig mit dem Hersteller zusammen.

Auf den 318 würde ich keine 265er fahren. Dann lieber 8,5er mit 225 rundum. sieht auch gut aus und ist billiger.

Der Verbraucht wird sich dann übrigens auch steigern. bei mir ca 0,7 Liter

Ich fahre einen Kombi aber meine Räder kommen immer aufs Dach.

Grundträger BMW + Radträger

Die erste Montage dauert länger da man erstmal alles anbauen muss. Dann werden einfach nur die 4 Imbusschrauben aufgedreht und das ganze System in eimem Stück vom Dach. Es dann wieder zu installieren dauert unter 5 min. man braucht aber jemanden auf der anderen Seite, sonst wirds schwer vom Gewicht.

Die Räder werden bei meinem System mit 2 schnallen + einer klammer gesichert die man mit einer hand betätig. Dauer pro Rad ca 2 min.

Bei mir sind beide Räder unter 10 min. auf dem Dach, da zerkratze ich mir nicht den Innenraun.

:dito: fahre selbst 325xi autom.+19 Zöller 13,5l

Roland

Mein Vater fährt einen 330d, 18 Zol, Automatikl mit 8,5 litern ich einen 330xd, 19 Zoll, schalter mit 8,3

Ein Bekannter fährt den 330 als schalterm und der liegt bei 8,0.

also kann man grob sagen das X Drive 0,5 Liter ausmachen und die Automatik auch in etwa 0,5 .... 1 Liter halte ich für übertrieben, so schlecht sind die Automatikwagen nun auch nicht und auch ein Schaltgetriebe wiegt nicht 0kg.

Hi, ich fahre einen.

Ich kann dir aber nicht sagen auf was man Speziell achten muss ... kann dir nur sagen das er beim langsamen Fahren Geräusche machen wird die du von deinem Nicht kennst. Stonst alles wie bei deinem.

der 3Liter Diesel ist der Hammer wenn man sieht was er verbraucht (8,3 Liter mit 19Zoll) und was er dafür für Leistung abgibt. Also deine Entscheidung ist echt vernünftig.

Wegen dem Kurs für deinen einfach bei Mobile suche nund in die LIste einreihen.

Also ich finde, dass 5er ganz schön drängeln...erst wenn sie merken, dass sie doch nicht vorbei- bzw. hinterherkommen, lassen sie mehr Abstand :)

Im München gibts so viele BMWs da nimmt keiner Rücksicht. Hier ists eher so eine Art Kleinkrieg auf der Strasse. "ich hab n 5er lass mich vorbei !!!". Können die das 330DX nicht deuten wenn sie mit ihrem 520 drängeln? Gegrüßt wird dann noch kurz mit einem Finger bevor ich mich entferne. :pinch:

Ich finde es echt traurig wie rücksichtslos da gefahren wird.