sien Kleeblatt schlösser. die habe ich selbst schon mal deknackt weil ich das teil verloren hatte. war einfach. Vergiss die sicherungen. wenn sie wer haben will dann schafft er das auch so und wenn er es nicht schafft sind sie noch da aber zerkratzt und das ist dann Vandalismus und wird ev. nicht gezahlt.
Beiträge von qprey78
-
-
-
Von den Daten her hört es sich gut an. Optisch ist es eher eine Zumutung. Sorry aber die Beklebung ist fürn A..... die Felgen ... kann man sich streiten, ist ja für die Rennstrecke.
-
Lass ihn den 320D kaufen. Alte Leute haben ne langsame Reaktonszeit. Da ist s besser mit weniger PS
Mein Vater hat damal das navi weg gelassen und sich den 330 D gekauft anstatt des 320 D. Als ich mir einen 320 kaufen wollte hat er so lange gemeckert bis ich den 330d gekauft hab. na ja und der hatte dann noch nen X
-
Jup Video ist super.
-
gibs halt frei und gut is. kannst es ja in ein paar tagen wieder rausnehmen.
-
habe ein kleines video geschnitten (etwa 10min länge) leider kann ich die kennzeichen nicht zensieren =S
Egal ... wo ist das VID? -
Das war ja nur das erste Treffen um dann gemeinsam zum Shooting zu fahren.
wer war denn da der Parkeinweiserstehen ja da wie Kraut und Rüben, verweise da mal dezent auf unser Hockenheim-Bild
-
Schönes Treffen.
Wessen Sparkling E91 mit den Breyton Race GTS ist das denn?
Das ist meiner
Hast auch sehr schöne Fotos gemacht, besonders das von dem Silbernen gefällt mir ganz gut.
Schon klar ... wenn du das Bild in gross brauchst gib mir einfach bescheid dann sende ich s dir per mail.
Gruß
und danke an die Oritanisation. War echt super.
-
So i muss jetzt erstmal meinen Sonnenbrand behandeln
Musste ich auch schon ... man ich seh aus wie n Krebs.Du warst also der Typ an der Cam als wir da rein sind. Kein Plan mehr