BMW Faher sind halt doch freundliche Menschen.
Wenn das so ist, dann Grüß ich auch fast jeden
.
BMW Faher sind halt doch freundliche Menschen.
Wenn das so ist, dann Grüß ich auch fast jeden
.
Ja war super. Toll auch mal die Gesichter hinter den Namen hier im Forum zu sehen. Habe mir mal beim Holger das "Carbon" im Innenraum angesehen und muss sagen das es super aussieht. Ihn selber habe ich aber glaube ich nicht erkannt Na ja. Es haben sich ja nicht alle persönlich bei mir vorgestellt
Ich grüße andere BMW Fahrer indem ich ihnen mein Heck zeige
Nein ich grüße keine anderen BMWs. Hier um München kann man dann ja gleich einhändig fahren und brauch ne Automatik. Beim Motorrad ist das was anders.
So, wieder daheim und jetzt gibts Bilder.
War ein super Treffen mit vielen netten Leuten. Im Kloster war ich leider nicht dabei da ich noch ein wenig daheim entspannen wollte. Beim nächsten Stammtisch werde ich aber mal wieder vorbeigucken.
Cool, der Treffpunkt ist ja quasi Mac Donalds
vielleicht Profil unter 4mm? Mehr Optionen gibts da nicht.
Meine waren bei kauf 4,00001 mm ... echt nett.
halte den Knopf mal gedrückt.
Wow ... Freine Sache ... also ich bin sicher dabei keine Absage.
Nice Nice ... gefällt gut.
Habe meine Kanten von einem Bekannten von El_Ninjo (Forenmitglied) machen lassen. Die Firma liegt bei Augsburg und hat das auch recht schnell und Ordentlich gemacht. Waren 120 Euro mit Rechnung.
Bis jetzt gibts keine Probleme. Die Kanten wurden auch nur leicht angelegt und nicht komplett. Also mal abwarten und gucken wie es im nächsten Frühjahr ausschaut. Soweit bin ich zufrieden.