ich hatte das bei einem VW Polo auch. Geht noch ein wenig weg. Sehen wird man es aber schon noch.
Beiträge von qprey78
-
-
Mir egal wann und wo, ich bin dabei. Fotos vor der BMW Welt find ich nicht so wichtig. Würde mir gerne mal das Haus ansehen und dann ab in den Biergarten
-
Freut mich das es euch gefällt. In original kommen sie etwas dunkler rüber. Mich würde mal interessieren wie das ganze wärend der Fahrt aussieht
... muss mal die Frau fahren lassen.
Ich denke demnächst werde ich mir noch die Mühe machen müssen die Bremssättel zu lackieren. Die sehen echt beschissen aus. -
Nach dem verbauen der Federn war das Frontlicht bei mir jetzt quasi nur noch knapp über dem Lenkrad sichtbar ( Leuchtbereich vom Nebelscheinwerfer ). Habe 3,5 Umdrehungen rausgedreht auf beiden seiten und jetzt stehs wieder wie vorher.
Gut das ich hier die Info gefunden hab es es na eine Schraube gibt. ( ist übrigens ne Sechskant )
-
Einfach Geil die Breytons!
Wenn der Preis ned wär
Sieht super aus!
Na ja ... habe sie ja "gebraucht" mit ca 250 km Laufleistung hier im Forum gekauft und da war der Preis super. -
-
Das mit dem einen Bar kann schon sein, hängt ja vom Reifenumfang ab und wenn er einen flachen reifen hat muss erst ordentlich druck runter bis der das merkt.
Wie bist denn heim gekommen? Reifenwechsel? Pannenspray/Kompressor ? ADAC? oder konntest etwa noch fahren?
-
mir gefällt es schwarz in schwarz sehr gut. ich hätte das orangene zeug weggelassen.
-
Solang du die Scheibe nicht triffst
-
Das Auto zum Dorfmechaniker bringen und es da machen lassen. Kost bei uns (Montage und Wuchten) gerade mal 10 euro. Da mach ich mir die FInger nicht dreckig.