beide nicht mein ding. wenn dann dotz die andere ist zu kitschig und prollig.
Beiträge von qprey78
-
-
Wenn dein Vater bei BMW arbeitet warum fragst du dann nicht ihn? Er kann dann sicher was günstig besorgen oder die Autos die du willst checken.
-
oder wisst ihr ein model das besser sit oder so ? #
330 D
sit besser oder so .
-
Den Audi aber mit einem größeren Motor. der A5 sieht einfach super aus und hat eine tolle Linienführung. Da kommt der 3er leider nicht mit. Das soll nicht heissen das der 3er coupe nicht gut aussieht aber der A5 ist nun mal hammer.
-
sieht aus wie ne audi felge
-
Ist schon krass was die Jugend für nen Autoverschleiss hat. Da gibts jedes Jahr n neues. Meine haben immer um die 4 bis 5 Jahre bei mir verbracht.
-
Schon krass wieviel jungel Leute schon solch "teuer" Autos fahren. Mit 20 bin ich Polo gefahren. Mit 22 Hatte ich meine ersten Golf ..
-
ich find die karre sieht hammer geil aus ... gefällt mir richtig gut. Hätte ich nicht für Breyton entschieden würde ich dir die abkaufen. Habe auch nen Grauen.
-
Schöne Felgen für ein Winteroutfit. Viel Spass mit dem Auto, endlich mal Leute sie sich auch ein Auto mit Motor kaufen
-
Was auch immer das mit "Premium" zu tun hat
schau mal bei VW&Co, dort fällt der Softlack wie die Blätter im Herbst, BMW hat aber daraus gelernt und nutzt so gut wie keinen Softlack mehr, was der Anmutung aber keinen abtut
Na ja das man sowas von einem Auto wie BMW erstrecht nicht erwartet, zumindest nicht unter 100 000 km. Ob das bei anderen Marken schlimmer ist oder nicht interessiert doch keinen.