Beiträge von qprey78

Wenich drück für wenich Sprite :)

Der Junge man will sich bestimmt ATU Tuning einbauen. Also ne Turboanzeige damit die Kollegen sehen was für ein krasser Checker er ist. und kaum druck und viel druck brauch er für zeigen das anzeige geht.

Schmeiss mich weg. :spinn:

Den Fehler haben sie jetzt gemacht sollen sie s auch jetzt reparieren. So ne Faxen würde ich nicht machen. Nachher reden sie sich noch raus von wegen halbes Jahr Gewährleistung. Neee neee

Ich habe mir das mal von unten angesehen, ich denke er ist an einer Bordstinkante augesetzt kurz vor dem Hinteren rechten rad, der Wagenheberaufsatz ist auch fast abgekratzt. Bei der Menge dir da raus gekommen ist ( ca 2 Tropfen pro Sek. ) und unten war alles nass, glaube ich nicht an Ausdehnung.

Hallo,

gestern war mein Herr Vater zu Besuch, als er dann wieder heim wollte haben wir vorher noch das Auto getankt. 330D. Anschließend stand er noch vor unserer Tür und siehe da, lässt das Auto auf der rechten Seite vor dem rechten Radkasten hinten Diesel raus. Kurz mal drüber nachgedacht, Vater ist vor ein paar Wochen mal aufgesetzt. Anscheinend hat sich der Füllstutzen leicht vom Tank gelöst und wenn man nun voll bis oben macht tröpfelt es langsam raus bis der Füllstutzen leer ist. Bin dann spontan 100km durch dir Gegend gefahren und siehe da, alles wieder trocken.

Meine Frage: Hatte das schon mal jemand?

Ist ja ordentlich wie hier über ATU hergezogen wird. Ich muss sagen das man das nicht so einheitlich sehen kann. Meiner einer z.B. ist bei ATU Erding mit meinem Audi A3. Der wird auch direkt vom Meister betreut der auch einen A3 fährt und da der Audi es schon schafft alle 2 Monate in die Werkstatt zu wollen kennt man sich sehr gut und ich bin mit dem Service auch sehr zufrieden. Habe da alles am Audi machen lassen vom Service bis Schungrad, Kupplung, Lüfter und Radlager, bis jetzt alles einwandfrei.