18 Zoll sehen da winzig aus, 19 stehen gut im Radkasten, ich selber fahre auch 19 Zoll, Komfort super.
Beiträge von qprey78
-
-
Eine ähnliche Situation hatte ich auch mal. Wer rückwärts fährt ist im Rang ganz unten und immer Schuld.
Ich hole immer die Polizei, bei jedem Schaden. -
Wir haben einen Hund und haben die Wanne gleich mit geordert. Die ist nicht besonders hilfreich, der Hund hat keine Haftung und rutscht durch den Kofferraum. Selbst die Decke drunter durscht mit, dann lieber eine einlage wie im Fussbereich aus Stoff. Wir haben das Teil rausgenommen und die Decke so rein gelegt, geht super. Die Haare bekommt man raltiv gut ab vom Innenraum.
-
na wenn du meinst
duch meine neuen scheibenwischer fährt mein auto auch 2,5km/h schneller
Suchst du jemand zum streiten? Viel Spass. -
was bringt ein ölwechsel bei leistungsverlust
Partikel im Öl = Reibung.Bei meinem alten Wagen habe ich zumindest den Ölwechsel in der Leistung bemerkt.
-
Ölwechsel?
-
Sieht aus wie meiner
und ist die Beschichtung noch ok? Bei mir sind ein paar Stellen wo sich der Lack löst und das nach einem Jahr.
Gruß
-
so, gestern mal wieder die Sommerreifen drauf gewuchtet und was sieht man da? Immer pfleglich behandelt, keine Krater aber trotzdem geht der Klarlack an 2 Felgen ab und ich habe 2 Punkte an denem die Hyperbeschichtung aufgeplatzt ist.
Also kauf euch lieber normalen Lack, meine werden im Herbest beschichtet.
Gruß
-
Nur weil da Rillen drin sind muss man Scheiben nicht gleich wechseln. Bei unserem Audi haben die Scheiben hinten extreme Rillen und selbst der TÜV meinte schon 2x das das noch ok ist.
Stell doch mal ein Bild ein. Bei 50 000 kann ich mir nicht denken. Normal kommen die Scheiben erst über 100 000.
-
O Gott sieht das .... aus .
Nee nicht mein Ding.