so lange es spaß macht
Ich find s ein wenig übertrieben für ein Auto, wenn dann baut man sich für so viel Geld daheim was schönes auf, da kann sich der Klang auch besser entfalten.
so lange es spaß macht
Ich find s ein wenig übertrieben für ein Auto, wenn dann baut man sich für so viel Geld daheim was schönes auf, da kann sich der Klang auch besser entfalten.
Da musste ich doch glatt mal gucken wie alt du bist ... alles klar ...
Das auf jedenfall !! Du kommst aus München und ich kann noch nicht deinen Namen auf der Liste sehen ???
gruß Felix
EDIT: Sorry habe mich verlesen
Bei deinem Namen auf der Liste fehlt nur die Zahl und auf die habe ich geschaut
Doch bin drauf... Nr. 16 und diesmal auchte ich auch drauf das mich keiner wieder löscht. Habe nur die 78 vergessen.
Also rein optisch die OZ. aber wenn es die nicht in 9,5 gibt kannst das knicken. Dann doch lieber die BBS.
Wird bestimmt lustig mit so vielen Leuten und es ist eine super Möglichkeit sich mal persönlich kennen zu lernen.
Tut mir leid für euch beide. Entweder stell ich sie die Tage bei Ebay ein oder ich lass sie einfach im Keller.
für 450 Euro kann ich sie auch behalten falls meine Felgen mal einen schaden haben und das Auto dann wieder mit original Felgen verkaufen.
Beitrag kann geschlossen werden.
Danke
Habe gerade bei Ebay zugeschlagen
http://cgi.ebay.de/Original-AU…3%B6r?hash=item335afae756
25 + 4Euro Versand sind super. Gestern sind 2 von VW für 20 ausgelaufen, die habe ich leider verpasst.
Ich muss ihm da Recht geben. die Hersteller stecken geld für Design und Technik rein und wenn es dann ein Renner wird kopieren solche Hersteller einfach. Find ich nicht ok und würde so etwas auch nicht kaufen.
Können unsere Händler im Forum nicht mal was dazu sagen?