habe ich bei ebay schon gesehen, gibts mit kompressor um die 60 Euro.
Thy ... im ADAC bin ich schon Großes Packet mit langjähriger Mitgliedschaft. nur noch nie genutzt
Aber warum soll ich die rufen wenn ich mir selber helfen kann?
habe ich bei ebay schon gesehen, gibts mit kompressor um die 60 Euro.
Thy ... im ADAC bin ich schon Großes Packet mit langjähriger Mitgliedschaft. nur noch nie genutzt
Aber warum soll ich die rufen wenn ich mir selber helfen kann?
wie siehts mit unseren Forumshändlern aus? Geht das was? Falls ihr es hier nicht reinschreiben wollt einfach eine PN
gebraucht gekauft ... da geht nix
Könntest deine Quelle vielleicht mit uns teilen?
@ Thy
Schöner kommentar aber leider völlig Sinnfrei ohne Begründung.
an den Rest
Habe mir schon gedacht das es ein günstiges Gerät von VW auch macht. na dann werde ich die Tage mal auf die Suche gehen.
Danke an alle.
Hallo,
da ich ja jetzt im sommer auf 19 Zoll ohne RunFlat wechsel wollte ich mal fragen wo ich günstig ein BMW Mobility Set her bekomme und ob es unbedingt das von BMW sein muss. Gibt es auch noch andere gute Alternativen die ihr verwedent? Gibt es da Erfahrungen?
Gruß
1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. DOMMSAU - Holger
4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung)
5. Futzi - Sebastian eventuell mit Begleitung
6. Dominik160189 (evtl. mit Begleitung)[
7. Muckisan - Michael (noch nicht 100%)
8. EvilMagics - Maik (kann auch noch nicht fest zusagen!)
9. fjp88 - Franz (noch nicht 100%)
10. E91_Ralle - Ralph
11. Nighty - Alex (evtl. mit Copilot)
12. Svenbo - Sven (mit Freundin)
13. BMW-IN - Peter
14. kedroa - Stanislav
15. Breyton1980 - Christian (mit Kumpel aber noch nicht sicher ob es wirklich klappt)
16. qprey - Arne (mit Freundin)
Wie gesagt ... Interessenten dürfen gerne Vorschläge machen
Hi,
hat ja keiner Gesagt das man über den Preis nicht noch reden kann. Bei Ebay stehen allein die Felgen für 600 drin oder mit Reifen für 950 Sofortkauf. Also wenn wer Interesse hat schreib mir, ansonsten stehen sie ab Donnerstag bei Ebay zum kauf.
Ich habe gerade noch ein paar Bilder angehängt. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.