Ah, ok ... deshalb war meiner wohl so günstig, muss aber sagen das sich der 3kiter diesel auch manuel sehr gut und faul schalten läst.6. Gang 80 km/h ... "na gut dann geben wir mal gas" kein problem
Beiträge von qprey78
-
-
Was soll den an manueller Schaltung so schlecht sein das der dann günstiger ist?
Habe meinen xD für gering mehr bekommen, dafür aber mit Navi Teilleder und und und ... also gute Ausstattung.
Mir wäre der zu teuer.
-
Gute Wahl! Netter Motor.
Wie sag ich immer: Es reicht um im Verkehr mitschwimmen zu können.
Stimmt, da reichts gerade so ...jetzt muss ich erstmal gucken was ich wegen Sommerreifen so anstelle, bin gerade am überlegen auf die ASA GT2 zu warten ( in schwarz und 19 zoll).
Hat eigentlich schon jemand den Hund entdeckt ?
-
Ich fahre einen 330 xd
Die Ausstattung weiss ich jetzt nicht genau aber ich liste mal auf was mir so einfällt.
- Navi Business
- Xenon mit Kurvenlicht
- Teilleder
- xDrive
- PDC vorn und hinten
- diversesUmbauten
- Blackline Rückleuchten
- M Lenkrad
- 19 Zoll Breyton GTS 8,5 und 9,5 (Hinterer Radkasten gebordelt)
- Eibach Pro Kitgeplante Umbauten
- Anlage ESX Pro
- Nummernschildhalter weg -
Wenn der Zeitpunkt passt bin ich dabei, ist ja gleich um die Ecke
-
Hübsches Auto, noch einer aus München, super .... see you
-
Ja ein sehr schönes Auto, Sitze und Felgen gefallen mir besonders gut. Bei uns stand eine Zeit lang ein A5 mit 19 Zoll BBS 3Teilern, der sah auch super aus.
-
Schönes Auto., sieht aus wie meiner. Als erstes würde ich mal deine Garageneinfahrt tunen. Die Farbe geht ja mal garnicht
-
Also mein XD verbraucht im Gesammtschnitt 7,5 Liter, das wiederrum würde die Aussage von Muckisan mit dem Tunig bestätigen. Meinen Audi habe ich auch Leistungsgesteigert, da hatte ich den gleichen Effekt, von 7 auf 6 Liter runter.
Ich kann dir nur den XD empfehlen, der fährt sich im Winter sehr sicher und einen Mehrverbrauch wirst du wohl nur feststellen wenn du doch mal etwas zügig fährst.
-
Forensuche