motorlack sollte da reichen, aber von der beständigkeit gegen bremsstaub und so weiss ich s nicht. das zeug von foliatec ist ja schon recht dickflüssig und bildet eine dickere schickt als normaler lack aus der dose.
Beiträge von qprey78
-
-
Hey das hab ich 15 min. versucht .... aber ich weiss ja nicht mal was der unterschied ist ob man die silberne einlage da an der seit hat oder nicht
Aber danke für die schnelle hilfe.... dann heisst s am WE umbauen. -
Moin,
ich schließe mich her gerade mal schnell an da ich in der Suche nichts passendes gefunden haben.
Ich habe ein Lenkrad wie im Bild 1 nur ohne die Silbernen einlagen. Kann ich den Airbag nutzen wenn ich auf das M Lenkrad umrüste das Oakley hier gerade anbietet? von den MFT passt es und vom Airbag sollte es doch passen oder?
Danke und Gruß
-
Hmmm da war ich auch noch nicht
-
Wow .... 8,4 ist mal echt ordentlich.
Ich bin bei 7,5 und das mit einem Liter mehr Hubraum und XDrive
-
München wäre super. Garching wäre auch super.
-
Na dann frag mal deinen bekannten Reifenhändler ob er das Angebot hier fürs Forum auch das ein oder andere mal wiederholen kann
-
Man kann bei BMW Stoffsitze auf Leder schwarz umbeziehen lassen. Kost 1000 Euro inc Material und Arbeit. Vielleicht hilft dir das weiter
-
Türverkleidung? Wenn es die Tür ist WD40 aber bei der Verkleidung musst wohl erstmal die Stelle finden so es knakst und dann kann man gucken was los ist.
-
Das man die Wischer auf "off" position nicht anheben kann ist doch normal. ist beim audi auch so das die unter der haube verschwinden. Nennt sich Aerodynamik, nix flattern, nix geräusche. Versuch es mal mit Motorhaube auf und dann klappen. Oder wie schon gesagt kann man die Wischer auch kurz betätigen und wenn sie üben sind zündung aus.