Audi 8P 2004er
140 000 vorne links
150 000 vorne rechts und hinten links
hinten rechts ist "still alive" ... 175 000
Audi 8P 2004er
140 000 vorne links
150 000 vorne rechts und hinten links
hinten rechts ist "still alive" ... 175 000
Wie kann es denn sein das hier Radlager bei 60 000 km kaputt gehen. Ich hatte einen Polo einen Golf einen A3 und bei allens war bis weit über 100 000 km kein Radlager kaputt. Beim Audi haben wir alle bei 150 000 gewechselt, aber das ist ja auch ok.
Schönes Auto, aber ich denke die meisten hier haben schon einen.
mir ist aufgefallen das die Leute weniger drängeln wenn man den Schriftzug dran hat. Alledings will ich auch nicht unbedingt das jeder weiss was ich fahre. Von daher hat alles Vor. und Nachteile. Ich denke meiner kommt ab.
Ist mir zu Dunkel, ich denke da muss ein wenig Kontrast an das Auto, aber er muss dir gefallen.
Aber das BMW Logo ist zerkratzt
1500 für ne Originalfelge, da kann man sich auch nen schönen neuen Satz kaufen von anderen Herstellern.
Der alte M3 sieht sehr bequem aus, wenn du aber deinen Arsch in den Performace bekommst würde ich den nehmen der ist doch mal richtig scharf. Würde mich aber trotzdem mal interessieren wie der sich so auf Langstecke macht.
Beim Bremsen wird es ja am Sattel auch ordentlich warm, ist denn da die Ableitung der Hitze überhaupt noch gegeben? und wenn ich den Draht sehe der da nach hinten gespannt ist um alles zu "Sichern" na dann gute Nacht.
Hi,
da kommen dann noch ein paar Sachen dazu, ich schreib dich dann mal an. Muss nur gucken wo ich alles unter bekomme.
Ich denke da man ja nur Front und Heckschürze Ändern kann und die Seitenschweller lässt wird die Linie passen.