Kofferraummatte, Fussmatten Velur, Partscheibe, Schlüsselanhänger, einen Tollen Ordner wo alle Unterlagen drin waren, ein Gesteck Blumen, eine Flasche Seckt, aber der Tank war auch nicht gerade voll.
Ich fand das ok, Schubert Motors
Kofferraummatte, Fussmatten Velur, Partscheibe, Schlüsselanhänger, einen Tollen Ordner wo alle Unterlagen drin waren, ein Gesteck Blumen, eine Flasche Seckt, aber der Tank war auch nicht gerade voll.
Ich fand das ok, Schubert Motors
@ oguz
ob du nen 2.0 er abhängst sei mal dahingestellt.
Ich finde es sieht optisch gut aus, suggeriert dem dahinter fahrenden aber einen fetten motor und das find ich wiederrum nicht so gut.
Braucht jemand Killzone 2?
hatte auch das Problem "wie FSK 18 Games loswerden" habe sie dann über Amazon verkauft. Lief super.
für 10 000 kannst ja die halbe karre austauschen? was habt ihr denn mit dem auto gemacht? Ich hatte mal einen Golf IV TDI und der hatte auf 150 000km vielleicht 2000 euro reparaturen. Kommt vielliecht auch ein wenig auf den Fahrer an.
Jetzt hast das Auto also werde mit glücklich. Bei so einem km Stand fällt schon mal die ein oder andere Reparatur an, das hättest dir vorher überlegen können. Ich wünsche dir aber viel Glück, vielleicht kommt ja die nächsten KM nicht so viel.
Ich bin nur der Meinung das Tiefbett nicht zu dem BMW passt. Da sollte eher eine Felge ran die Leichtigkeit und Dynamik ausstrahlt. Daher eher eine 5 Stern.
Ich selber fahre eine original Felge von BMW. 19 Zoll ist für mich keine Alternative da das Auto Alltagstauglich sein soll. Das soll aber nicht bedeuten das ich 19 Zöller nicht schön finde.
Also deine jetzigen Felgen sehen aus wie n Zuhälterschuppen ( wie die alten Mercedes mit Tiefbett ) , die anderen sehen aus wie Rennfelgen. Passt meiner Meinung nach beides nicht zu dem Auto da es eine sehr elegeante linie hat. Dann doch eher eine filigrane 5 er Doppelspeiche. Aber wenn nur die beiden Zur Wahl stehen dann lieber Rennfelge als Zuhälerschuppen.
ich find das in original ganz hübsch ... wenn du aber unbedingt was ändern willst dann rot. das dunkelt mit dem bremsstaub drauf eh noch mal nach.
Ich habe sommer wie winder runflat.
Kauf dir halt n paar schwarze Deckel bei Pneuhage oder ATU kostet knapp unter 40 Euro, so günstig kannst die Deckel nicht lackieren.
München
Aber Ingolstadt wäre auch ok.