Das weiß ja wohl jeder
Nur ging es mal darum, eine grobe Tendenz zu bekommen, welcher Motor wie oft im 3er verbaut wurde...
I know
Siehst da ist zu deinem Motor noch einer dazu gekommen mal sehen obs über 10 werden.
Das weiß ja wohl jeder
Nur ging es mal darum, eine grobe Tendenz zu bekommen, welcher Motor wie oft im 3er verbaut wurde...
I know
Siehst da ist zu deinem Motor noch einer dazu gekommen mal sehen obs über 10 werden.
der günstigste und meist gebaute ist nun mal der 320d.
ich gehe mal davon aus das der Innenraumfilter ordendwo im motorraum ist? bei mir ist das geräusch vom lüfter jetzt permanent.
habe das auto 3 wochen nicht gefahren, nur die frau und als ich dann gestern mal wieder eine runde gedreht habe wars durchgehend da. lustig ist. wenn man gas gibt bremst oder lenkt gehts kurz weg
Sorry aber der Alte X3 sieht altbacken aus und mit 2.0 Diesel ist er auch verdammt langsam. Der ist nicht gerade leicht, hat dann wohl auch Allrad. Da dann doch lieber der gute 6Zylinder Diesel mit 3Litern.
Preis, kein Plan aber ich findes es vom Gefühl zu teuer.
hey Jungs ... ist doch nur ein Auto. Bin gespannt wie lange er es ohne BMW /Auto aushält. Ich sag mal 4 Monate
sieht ziemlich oberflächlich aus. Kann man doch polieren.
Hübsches Auto. Verdienst du mit Fahrzeugfotografie dein Geld?
EDIT: gerade mal durchgelesen. Frage beantwortet
wir arbeiten mit dem Herren im Beriech CG Fotografie zusammen. http://www.willievonrecklinghausen.de
Am meiner Türkante fehlt schon Lack, war ja auch n gebrauchter. würde einfach die Tür odentlich in ihren Wagen rammen und sagen. "Sehen sie da ist auch nix."
Habe ich was verpasst
Wie was verpasst. Baby release ist im März, da kann der Mann ja mal im April für 2 Stunden verschwinden
Ups .... .... habs verpasst.
Und näshtes mal kann ich nicht. Da haben wir Baby release.
Dann April wieder.