Geil. Bau dirs mal an und schreib einen Erfahrungsbericht.
Beiträge von qprey78
-
-
Also bei dem Car weekend wäre ich dabei. Da kann ich mit Radl rüber kommen oder doch gleich laufen
Tour geht leider nicht. Zu dem Zeitpunkt sollte unser kleiner gerde mal 1 Monat alt sein.
-
Will da jemand den Kindersitz vorn installieren? Würde mich auch interessieren
-
Hi, ich bin mit dem Thema durch. Wir haben noch nen Hund der in Kofferraum sitzt. Also gibts nur eine Lösung. Bugaboo Camelion. Kost zuwar in der Anschaffung viel, ist aber auch gleich Buggy und nach 3 Jahren kannst den noch zu Spitzenpreisen verkaufen. Wiegt gerade mal 9 kg (andere ca 12) und es gibt noch ne praktische Tasche dazu wo man ihn komplett rein bekommt.
Wenns vom Geldlichen für das gute Stück nicht ausreicht dann einfach zu Baby Walz oder Baby one. Die Verkäuferinnen kommen auch mit dem Musterstück aus dem Laden mit raus und dann kann man testen. Besser gehts nicht.
-
Kann man den Motor bzw das Lager einzeln tauschen und was kost der Spass?
-
in 4 Jahren 180 000 ... wow ...
Preis ... kein Plan
Viel Spass hier im Forum
-
oha, das ging aber schnell
naja ein freund von mir hat den gleichen fehler gemacht und seinen 330i Z4 gegen einen A3 TSI getauscht *kopfschüttel*
hallo einen Z4 gegen einen A3 zu tauschen, was muss da in einem vor gehenmal schauen wie lange der den volks-audi noch fährt...
Ich glaube nicht das es ein Fehler ist. Sind beide super Autos. Nur das er nicht den A4 genommen hat, der wäre ja die gleiche Klasse. -
Hi,
viel Spass mit dem Audi aber warum wechselt man vom 3er auf eine A3? und nicht auf A4?
Wir haben einen Audi A3 8P 2.0TDI und einen 330xd und ich kann deine Punkte so bestätigen. Motor ist besser sonst hat der Audi die Punkte.
-
-