Fächerkrümmer für den E90 320i gibts nicht aber kann man sich einzeln anfertigen lassen kosten um die 800.- .
wo kann man die fertigen lassen?
Fächerkrümmer für den E90 320i gibts nicht aber kann man sich einzeln anfertigen lassen kosten um die 800.- .
wo kann man die fertigen lassen?
Alles anzeigenkompressor? firma G-Power allerdings, denk ich das du da für den 320i nichts außer die powerbox oder wie die heißt bekommen wirst,
und chippen ist beim benziner nicht wirklich wirkungsvoll, bzw. preis/leistungsmäßig.
aber ich geb dir mal nen link: www.wkr-starnberg.de
aber dort kostet es halt einiges aber ob es sich lohnt weis ich nicht, kenn mich da nicht so aus, aber investier die
2000euro in schuhe oder teile für deine hütte
sommer schuhe kommen nächsten monat
und wo bekomm ich einen kopressor her???
weiß das mit dem sound desshalb hab ich zeit fahren auf ner streck bei uns in der nähe gemacht... ist schon wirklich mehr geworden-er braucht ja auch gleich mal 2liter mehr sprit
Servus,
Ich möchte bei meinem e90 ein bissi mehr leistuung haben...bisher habe ich eien eiseenmann sportauspuff verbaut und nen anderen luftfilter und hab so a. 10ps und ne menge sound mehr.
Was könnt ihr empfehlen? z.b. chip,turo,kompressor oder sonstiges, hab schon ein bissi gegooglet aber nix gescheites gefunden. preislich solte es bis 2000€sein.
Git es Fecherkrümmer fürn 320i???? hab net einen einzigen gefunden
ich gehe jeden morgen um 5uhr mit schlüssel und ersatzschlüssel zum auto.Dann lass ich ihn an, veriegele ihn mit dem ersatzschlüssel und geh wieder 15min. ins haus(Der eisenmann auspuff nervt zwar die nachbarn ein bissi is aber egal).Das selbe mach ich beim becker usw........ vorteil ist sobald man im normal betrieb unter last fährt ist der motor warm.hab bei audi gelernt und dan steht im stand zb beim a4 0.5 liter pro stunde.
Nachdem mir eigentlich nur deutsche Autos (außer Opel und Mercedes A/B) gut gefallen, sind Golf 5 und A3 genau die beiden anderen Alternativen, über die ich mich auch schon informiert habe. Da ist es halt nun die Frage, was sich mehr lohnt, viel Geld spar ich damit nicht ... Den A4 (preislich in Frage kommt hier das Modell vor dem aktuellen) hab ich mir auf mobile.de auch schon angesehen, aber da gibt es wesentlich weniger Auswahl als beim 3er und schon beim schwächsten Motor wird ein Verbrauch von 8l angegeben. Ist vllt. von der Technik her nicht so ausgereift wie der e90 (Der neue A4 wahrscheinlich schon!)
8liter kannste vergessen meiner rauht eisten zwischen 9 und 12 das mit 8 geht nur auf der autobahn
Alles anzeigenAlso als Anfängerauto ist ein 3er sicher mehr als ausreichend. Aber er ist (mit Heckantrieb) sicher nicht das ideale Anfängerauto. (Für meine Tochter war allerdings der 3,0 Liter 170 PS Nissan Maxima das ideale Anfängerauto).
In erster Linie kommt es auf die Vernunft an. Wenn jemand allerdings immer ans und übers Limit geht dann sind schon 75 PS zuviel. Ansonsten spricht nichts gegen ein paar Reserven für Notsituationen.
Ideale "Anfängerautos" in Deiner Preiskategorie sind imho z.B. Golf 4/5, A3 /A4, Nissan Almera, Note, Primera, Mercedes A Klasse, Opel Astra, mit Abstrichen noch Corsa, Polo, Lupo, 306, 308 und Audi A2.
Dass ein 3er mehr anmacht kann ich als 3er Fahrer natürlich nachvollziehen. Also viel Spass noch bei Entscheidung und Suche (macht ja auch ne Menge Spass.
MaxJ30
P.S. Kleiner Tipp: Wenn Du nicht schrauben kannst, kauf beim Händler mit Garantie. (Und wenn nicht dann bitte 2jährige Sachmängelhaftung!)
wo ist der unterschied zwischen ne e90 und nem a4
Ein R32 ist aber nicht schneller wie ein M
sorry das musste jetz sein...
den den ich kenne leider schon
Alles anzeigenMein Tipp: KLICK
Zu genial wie schnell die wech ist.
Ich hasse die Viecher auch, aber die sind sowas von zäh.
*edit* Ups, den Tipp gab es schon. Aber dennoch, das Video passt sehr gut hier rein.
Wir haben einen Hydrant in der nähe ich wette das geht auch