Fächerkrümmer für den E90 320i gibts nicht aber kann man sich einzeln anfertigen lassen kosten um die 800.- .
wo kann man die fertigen lassen?
Fächerkrümmer für den E90 320i gibts nicht aber kann man sich einzeln anfertigen lassen kosten um die 800.- .
wo kann man die fertigen lassen?
Alles anzeigenkompressor? firma G-Power allerdings, denk ich das du da für den 320i nichts außer die powerbox oder wie die heißt bekommen wirst,
und chippen ist beim benziner nicht wirklich wirkungsvoll, bzw. preis/leistungsmäßig.
aber ich geb dir mal nen link: www.wkr-starnberg.de
aber dort kostet es halt einiges aber ob es sich lohnt weis ich nicht, kenn mich da nicht so aus, aber investier die
2000euro in schuhe oder teile für deine hütte
sommer schuhe kommen nächsten monat
und wo bekomm ich einen kopressor her???
weiß das mit dem sound desshalb hab ich zeit fahren auf ner streck bei uns in der nähe gemacht... ist schon wirklich mehr geworden-er braucht ja auch gleich mal 2liter mehr sprit
Servus,
Ich möchte bei meinem e90 ein bissi mehr leistuung haben...bisher habe ich eien eiseenmann sportauspuff verbaut und nen anderen luftfilter und hab so a. 10ps und ne menge sound mehr.
Was könnt ihr empfehlen? z.b. chip,turo,kompressor oder sonstiges, hab schon ein bissi gegooglet aber nix gescheites gefunden. preislich solte es bis 2000€sein.
Git es Fecherkrümmer fürn 320i???? hab net einen einzigen gefunden
ich gehe jeden morgen um 5uhr mit schlüssel und ersatzschlüssel zum auto.Dann lass ich ihn an, veriegele ihn mit dem ersatzschlüssel und geh wieder 15min. ins haus(Der eisenmann auspuff nervt zwar die nachbarn ein bissi is aber egal).Das selbe mach ich beim becker usw........ vorteil ist sobald man im normal betrieb unter last fährt ist der motor warm.hab bei audi gelernt und dan steht im stand zb beim a4 0.5 liter pro stunde.