Beiträge von Fetzger

sommer schuhe kommen nächsten monat

Servus,

Ich möchte bei meinem e90 ein bissi mehr leistuung haben...bisher habe ich eien eiseenmann sportauspuff verbaut und nen anderen luftfilter und hab so a. 10ps und ne menge sound mehr. :thumbsup:

Was könnt ihr empfehlen? z.b. chip,turo,kompressor oder sonstiges, hab schon ein bissi gegooglet aber nix gescheites gefunden. preislich solte es bis 2000€sein.

Git es Fecherkrümmer fürn 320i???? hab net einen einzigen gefunden :cursing:

ich gehe jeden morgen um 5uhr mit schlüssel und ersatzschlüssel zum auto.Dann lass ich ihn an, veriegele ihn mit dem ersatzschlüssel und geh wieder 15min. ins haus(Der eisenmann auspuff nervt zwar die nachbarn ein bissi is aber egal).Das selbe mach ich beim becker usw........ vorteil ist sobald man im normal betrieb unter last fährt ist der motor warm.hab bei audi gelernt und dan steht im stand zb beim a4 0.5 liter pro stunde.

Nachdem mir eigentlich nur deutsche Autos (außer Opel und Mercedes A/B) gut gefallen, sind Golf 5 und A3 genau die beiden anderen Alternativen, über die ich mich auch schon informiert habe. Da ist es halt nun die Frage, was sich mehr lohnt, viel Geld spar ich damit nicht ... Den A4 (preislich in Frage kommt hier das Modell vor dem aktuellen) hab ich mir auf mobile.de auch schon angesehen, aber da gibt es wesentlich weniger Auswahl als beim 3er und schon beim schwächsten Motor wird ein Verbrauch von 8l angegeben. Ist vllt. von der Technik her nicht so ausgereift wie der e90 (Der neue A4 wahrscheinlich schon!)

8liter kannste vergessen meiner rauht eisten zwischen 9 und 12 das mit 8 geht nur auf der autobahn

wo ist der unterschied zwischen ne e90 und nem a4 :?:

Wir haben einen Hydrant in der nähe ich wette das geht auch