Hallo
Schöner Wagen und allzeit gute Fahrt wünsch ich dir. Bei besserem Wetter sehen wir hoffentlich ein Paar Bilder.
Gruß stoffi1a
Hallo
Schöner Wagen und allzeit gute Fahrt wünsch ich dir. Bei besserem Wetter sehen wir hoffentlich ein Paar Bilder.
Gruß stoffi1a
Hallo
Das klingt ja lustig aber in meinen Augen unglaubhaft. Habe aber leider im Moment auch keine Ahnung.
Aber mit dieser Erklärung würde ich mich auch nicht zufrieden geben.
Gruß stoffi1a
Hallo
Kann mich nur anschließen sieht prima aus.
Gruß stoffi1a
Hallo
Vielen Dank für den tollen Bericht, an meine Haube habe ich leider noch keinen Rost gefunden aber ich suche verzweifelt.
Gruß stoffi1a
Hallo
Schade mit deinem Plattfuß, ich hätte kein gutes Gefühl mit einem geflickten Reifen durch die Gegend zu fahren.
Gruß stoffi1a
Hallo Joker
Ich kann mich allen anderen nur anschließen dein Wagen ist ein Prachtstück.
Gruß stoffi1a
Hallo
Wirklich gelungen dein Dreier aber er muß noch vollendet werden 19" !!!!!!!
Gruß stoffi1a
Hallo
Von solchem Verhalten merke ich nichts weder kalt noch warm frage doch einfach mal beim nach.
Gruß stoffi1a
Hallo
Nix für ungut aber ein Polo 75 Ps und 200Km/h das geht nur im freien Fall oder mit einer Tachomanipulation.
Realistisch betrachtet würde ich dir einen 320 ans Herz legen ob Benzin oder Diesel mußt du entscheiden je nachdem wie viel du unterwegs bist.
Gruß stoffi1a
ZitatOriginal von Roadi
Also wenn ich mir das erste Foto so ansehe glaub ich nicht das ich tiefer bin *g*
Vielleicht liegts an der ET der Felge? Was hast du denn da auf der VA?
Beim Schnellen Kurvenfahren schleift ja bei mir auch nichts. Nur wenn ich mit dem Kurveninneren Rad durch ne Bodenwelle oder ein Schlagloch fahr. Und das auch nur wenn ein Beifahrer mit ist *g*
Hallo vorne habe Et 35 drauf.
Gruß stoffi1a