Beiträge von stoffi1a

Hallo
    Nein du musst nicht zwangsläufig vorne und hinten Scheiben verbauen, dass ist nur so wenn die ABE dies zur Auflage macht du kannst aber mit einer Einzelabnahme wie ich nur hinten Scheiben fahren.
    Lese dir die Auflagen genau durch da sind oft hacken drin die dich doch zu einer Abnahme zwingen.

Gruß stoffi1a

Hallo

Ich würde sagen nein, diese Anlage ist komplett zweiflutig sprich Doppelrohr von vorne bis hinten. Dein 318 wird nur ein rohr haben wodurch dein Unterboden an den wichtigen Stellen entweder keinen Platz oder keine Halterungen hat.
    Der 325 hat eine normale Anlage zwei Rohre auf der linken Seite wie meiner hab ein Bild in der Galerie.

stoffi1a

Hallo
    Die geringe Flankenhöhe bei 19" macht sich kaum bemerkbar aber das höhere Gewicht eines RFT macht auch beim 19" einiges aus. Daher freue ich mich schon wenn ich tauschen kann RFT runter und normale drauf. Man sollte mal überlegen aus welchem Grund ein "M" ohne RFT ausgeliefert wird.

Gruß stoffi1a

Zitat

Original von ango1987
    Die Brigdestone Potenza als 225/255 gibts aber net ohne RunFlat!

Hallo
    Sicherlich gebt es den Potenza ohne RFT weil sonst der Absatz stark fallen würde.

Run Flat
    Achtung: Es dürfen nur Fahrzeuge mit RFT-Reifen ausgestattet werden, die über ein Reifendruck-Kontrollsystem verfügen.

Das hätte zur Folge das 225/225 nur auf BMW gefahren werden dürfte und dies würde den Kundenkreis erheblich einschränken.

Mit RFT
    Bridgestone 225/35 R19 88 Y
    Potenza RE 050 A RFT XL CZ Preis ca 300€ pro Stück

Ohne RFT
    Bridgestone 225/35 R19 84 Y
    Potenza RE 050 A BZ Preis ca. 200€ pro Stück

Gruß stoffi1a

Hallo

Wie nichts aufregendes, in jedem BMW steckt etwas besonderes :D :D :D !
    Deiner ist ein durch und durch solides Auto und die Hauptsache ist das er dir gefällt. Mir gefällt er auf jeden Fall nur ein paar Pferdestärken mehr könnte er gebrauchen :) :) :) !

Gruß stoffi1a

Ja herzlichen Glückwunsch zum neuen BMW Software Updates sind kostenpflichtig, aber ich glaube beim Business wurde mal etwas mit der Kartendarstellung geändert. Das ist aber beim :) zu erfragen. So viel Spass mit dem neuen Wagen und immer gute Fahrt.

Gruß stoffi1a