Hallo
Die Türverkleidung hat unter der Zierleiste drei Schrauben sonst rundum Klipse. Aber die Türe ist von innen mit einer Schutzfolie versehen die man lösen muß un ans Blech zu kommen. Da dies meist nicht geht ohne diese zu beschädigen würde ich mich eher nach einem Beulendoktor in der Umgebung umsehen der macht das ohne die Türe zu zerlegen.
Beiträge von stoffi1a
-
-
Ja, ich habe schon alles in der Garage bereitgestellt für den großen Moment wenn diese RFT Dinger runter sind.
-
Hallo
Ich würde immer wieder ein Gewindefahrwerk nehmen, von meinem Bilstein PSS9 bin ich richtig begeistert. Und im Verhältnis zu einem unterdämpften Fahrwerk mit Federn ist der Komfort auch noch gut.Gruß stoffi1a
-
Hallo
Das im Professional DAB mit drinn ist wäre mir neu !!!!!!!!
-
-
Hallo bei meinem alten hatte ich nach der Werksgarantie EuroPlus und damit keine Probleme immer zufrieden. Dies werde bei meinem jetzigen Wagen wieder so machen.
-
Hallo und herzlich willkommen am 09.09 in Dormagen mal sehen ob ich da mal vorbei schaue.
Schöne Grüße stoffi1a
-
Hallo
Ich zakle für meinen E90 325i Limo bei VK40% und HP40% 390€ im Jahr bei der HUK24. Tarif öffentlicher Dienst, 20000KM und Garage.Gruß stoffi1a