Hallo
Dein Händler hat Recht !!!!!
Die EUROPlus Garantie für Gebrauchte Automobile ist nur in Verbindung mit einem Fahrzeugkauf bei Ihrem BMW Vertragshändler bzw. Ihrer BMW Niederlassung erhältlich.
Gruß stoffi1a
Hallo
Dein Händler hat Recht !!!!!
Die EUROPlus Garantie für Gebrauchte Automobile ist nur in Verbindung mit einem Fahrzeugkauf bei Ihrem BMW Vertragshändler bzw. Ihrer BMW Niederlassung erhältlich.
Gruß stoffi1a
Hallo
Sehr schön der Anfang ist gemacht und jetzt warten wir gespannt auf den Rest.
Gruß stoffi1a
Hallo
Genau dies war ein Grund für mich keinen Diesel mehr zu kaufen. Bei meinem E46 320d hatte ich auch einen Turboschaden sowie mehrfache Injektor Schäden. Einmal musste ich sogar aus meiner Garage heraus vom BMW Not-Service rausgeschleppt werden.
Bei der heutigen Literleistung von fast 100 Ps/Liter bei einigen Dieselmotoren scheint doch erstmal eine Grenze erreicht zu sein.
Gruß stoffi1a
Hallo
Ich fahre die Bridgestone Potenza zwar in 19" sollte aber vergleichbar sein. Sehr leise und super Eigenschaften, im trockenen ein wahrer Hammer bei Regen eher Mittelmaß.
Gruß stoffi1a
Ps: Runflat oder normale Reifen???????
Hallo
Orginale Felgen behalten, nur die Reifen verkaufen und dann bei Rückgabe die orginalen Felgen mit gebrauchten Reifen wieder drauf fertig.
Gruß stoffi1a
Hallo
Ist der iPod 2. Generation überhaupt kompatibel.
Gruß stoffi1a
Hallo
Also mein Fall wäre es nicht aber das muß jeder für sich entscheiden.
Gruß stoffi1a
ZitatAlles anzeigenOriginal von AlexE90
Bei wem?
Beim Auto, beim Sohn oder bei beiden????
Nachdem ich meinen Sohn vom Fußball abgeholt habe brauch ich es für beide.
Gruß stoffi1a
Hallo Sound Standart da kannst einem ja fast leid tun obwohl das immer noch Welten besser ist als in meinem E46 das war einfach nur unterirdisch. Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit ein Individual High End Audiosystem Probe zu hören, würde mich aber schon reizen zu sehen wer besser ist, meine Nachrüstung oder Hifi ab Werk.
Gruß stoffi1a
Hallo
Wirklich mal was außergewöhnliches das hat nicht jeder
Gruß stoffi1a