Beiträge von TomTouring

    Auch wenn ich gar kein Coupe Fan bin, muss ich sagen, deiner gefällt mir richtig gut! Auch von Breitbauten halte ich nicht so viel, kommt aber stimmig rüber bei deinem und das Gesamtkonzept passt. Farbe ist der Hammer! ;)
    Oder muss sagen hat gepasst bis du die BBS montiert hast. Denn diese gefallen mir jetzt leider gar nicht... Fand die schwarzen BMW Felgen viel schöner und den Kontrast blau/schwarz sportlicher.

    Welches Leuchtmittel kommt beim E91 LCI ins Rücklicht für den Rückfahrscheinwerfer?
    Im Leuchtmitzelthread steht nur 12V / 16W.
    Dann liest man teilweise P21W Ba15s (Osram), W16W (Osram), T10, T15, Eigenkonstruktion BMW...!


    Was stimmt nun?
    (Ich wollte gerne auf LED umrüsten, um die Helligkeit zu erhöhen)

    Gemäss Lampenfinder Osram und Philips sind das W16W Birnen

    Ist natürlich immer traurig und blöd so eine Kollision mit einem Tier, vorallem weil man oft chancenlos ist. Aber immerhin war es kein Grosswild wie Reh oder Wildschwein, dann hat man unter Umständen Totalschaden...

    Wenn du nur noch in die Werkstatt fährst, hättest auch mit Wasser auffüllen können. Denn der Frostschutz wird nach der Reparatur sowieso gemessen und entsprechend ergänzt. Grün und blau sollte kein Problem sein, einfach nie das rote mit einem grünen/blauen Frostschutzmittel mischen!

    dann kauf dir doch n toyota und melde dich hier ab. danke.



    bevor ich toyota oder hundyai fahre, fahre ich lieber n bmw mit macken.

    So da nichts gegen Hyundai :D der IX35 meiner Partnerin ist ein sehr gutes Auto, abgesehen davon, dass der 2l Diesel wie ein Traktor tönt, das Interieur eine Landschaft aus Billigplastik ist und die Sitzheizung für den A.. ist verglichen mit dem E91 ;) ich denke der Unterschied liegt doch beim Preis, man kann nicht pauschal sagen die Asiaten seien besser als BMW etc. Macken haben auch diese. Wenn einer einen günstigeren Asiaten kauft, dann ist in der Regel auch die Erwartung kleiner. Und wenn da und dort etwas auftritt, hört man dann dafür ,,ist ja auch kein BMW/VW..‘‘. Mit dem geringeren Preis sinken auch die Erwartungen und die Empfindlichkeit gegenüber Macken.