Das stimmt.. ich habe ein ST wo ich weiss, dass es von KW ist und bin zufrieden damit
Beiträge von TomTouring
-
-
Ich glaube mal was von AP gelesen zu haben im Zusammenhang mit DTS...
-
Hat meiner auch.. kann bis jetzt aber damit leben, da es nur gering ist und es wahrscheinlich nur mir auffällt. Zum Ausbau kann ich daher nichts sagen..
-
-
Ja bin aus der Schweiz Raum Zürich. Also du hattest keine Probleme mit dem Kabel?
Nein, funktioniert einwandfrei mit xHP! Installation und Flash. Weiss halt nicht was du sonst noch vorhast. Fürs Codieren und Fehler auslesen habe ich die Carly App, brauche deshalb das Kabel nicht für mehr.
-
Ich hab das hier gekauft und keine Probleme damithttps://neko-performance.ch/pr…eile/spezialzubehoer-bmw/
So wie ich gelesen habe kommst du ja auch aus der Schweiz?
-
Wenn passendes Zubehör vorhanden ist, würde ich es selber installieren, funktioniert einwandfrei. Aber gutes Batterieladegerät nicht vergessen!
-
-
Viel zu teuer, verstehe den Hype überhaupt nicht um die 35i. Klar sind das tolle Autos & der n54 aber aber auch der n55 ist/sind tolle Motor(en), aber für mich nicht nachvollziehbar warum die Verkäufer immer noch meinen so einen Preis aufzufahren...
Ne relativ guten (kein top Zustand) E9x m3 gibt’s mittlerweile so ab 280000€ Aufwärts, aber gut das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Hat sich hier nicht ein 0 zu viel eingeschlichen?
-
Ich fahre im Winter seit längerem Nokian Reifen, bin sehr zufrieden mit denen. Diesen Winter den WR SUV 4 auch auf unserem Hyundai ix35 montiert, bin gespannt wie er sich schlägt. Bin aber optimistisch, denn die Bewertungen und Angaben sind gut.