Beiträge von g-style2
-
-
So Jungs ich habe mal gesucht! habe keine Lösung gefunden, mit den stärkeren Dämpfern kam zwar von mir, aber will mir nicht meine Hecklappe oder die Scharnieren deshalb kaputt machen, zu dem wirds beim schließen dann Probleme geben!! bei Motor-Talk hat sich einer bissel schlau gemacht! KLICK
die haben schon seit 2006 daran gedacht, und suchen nach Gewicht und ko. aber ich denke GEHT nicht.ich gebe schon jetzt die Hoffnung auf!
gruß
-
jesss:)
ich würd sagen 5er und höher! stört mich voll, vor allem beim einkauf oder so wenn die hände voll sind! was nutzt mir die fernbedienung wenn ich so oder so mit der hand rann muss!
hmm..
-
Hallo,
ich hab mal ne Frage, mich würde interessieren ob es nicht irgendwie die möglichkeit gibt den Kofferaum direkt per Fernbedienung zu öffnen?!
Entriegeln kann man das ganze ja. Wäre es nicht möglich mit stärkeren "dämpfern" (oder wie sich die teile auch nennen?!) dazu zu sorgen, die klappe einfach nach oben hin zu drücken/also öffnen?!grüße aus BERLIN
-
mir gefallen z.b. die schnitzer felgen von blackshadow?! die er als erstes drauf hatte!
Mein kleiner Schwarzer,BMW Performance,Carbon,TEV B1 9 und 10,5x20",AC-Schnitzer
-
.. jepp. das sind 18 zoller. war einfach nur nen tippfehler!!! ich würde meine verkaufen, und da nochn bissel drauf geben.
ich habe nur einige ideen aber nicht wirklich ahnung welche gut passen würden.ich denke 18 war ganz gut bis jetzt, wie die 19 aussehen ?! kp. es soll auch nicht zuu viel des guten sein! farbe kann silber sein, chrom sollts nicht sein!! aber auch da bin ich trotzdem offen für neues.
Nolle, denkst du ich habe nicht überlegt?! wollt aber mal möglichkeiten von anderen mitgliedern mal erfahren.
THX leute
-
aso.. bei mir in der galerie ist auch nochn bild drin:) voll vergessen
-
Hallo, ich habe zur Zeit 19 Zoll BMW M Felgen drauf. Vorne Sind es glaub ich 225 und hinten 255er breite.
hier mal ein bild (ist nicht meiner, aber sieht exakt so aus) freue mich auf eure ideen oder empfehlungen.
KLICKMeine Felgen würd ich dann Verkaufen falls ich mir neue Kaufe..
gruß
-
die sammelbestellung im 1er forum wurde gestartet:) werde meine geräte ca. am montag erhalten denk ich! bin sehr gespannt wie mein sound sich verändern wird.
ich bin mir noch nicht sicher ob ich das selber einbauen soll oder machen lassen soll?! irgendwie hab ich schon angst bei meinem babyyy rum zu fummeln:)
kennt jemand ne werkstatt (nähe Berlin) wo man das vielleicht günstig einbauen lassen kann?!
lg
-
hallo,
ich bin auch gerade dabei zu bestellen! und auch ich habe das getestet in dem ich mal über diese plastikabdeckung gefühlt habe. da sind tatsächlich woofer eingebaut. aber ein luftzug... WIE KEINA...
wenn ich mir jetzt den nachrüstsatzbestelle und einbaue.. sollt ich da auch die woofer tauschen oder wie verstehe ich das ganze?! wenn das so oder so nur ganz wenig unterschied macht , möcht ich da keine 300 €uropaa investieren!?lg