nochmal kurz eine Frage um auf der sicheren Seite zu sein...
mein bmw 320d BJ. 2006, hat das business radio. Nachrüstsatz funzt bei mir odeR??
nochmal kurz eine Frage um auf der sicheren Seite zu sein...
mein bmw 320d BJ. 2006, hat das business radio. Nachrüstsatz funzt bei mir odeR??
hallo,
also ich hab auch das selbe problem, tritt halt nicht immer auf aber immwe wieder mal. mein bruder, der den wagen auch ab und zu fährt sagt auch bei mir, da ist nichts!!
?! wetter könnte das problem sein ?!!!!
Schicker Wagen, ähnelt meinem (e90 schwarz) sehr. Blacklines habe ich auch, kann ich dir nur Empfehlen. Schwarze Nieren habe ich auch noch nciht, bin aber auch am überlegen, da bei Schwarzem auto eigentlich ganz gut aussehen könnte..
"Idrive-Knopf - Neue Variante" - ist das nur was Optisches oder steckt mehr dahinter?
gruß
die seite hab ich mal gesehn, kannst du mir was zur quali sagen und zum preis?!
cool
lowrider. ich hab den selben felgensatz und auch den selben Schaden ich müsst eigentlich nicht mal die fotos raufladen. ich tue aber trotzdem mal. mich würd auch der preis mal interessieren..
Hallihaloo,
habe in zwei meiner "geilo" 19" Zoll Felgen über den Sommer(mein erster Sommer übringens :)) ein paar große Bordsteinschäden geholt.
wie wo kann ich reparieren? ich habe gehört reparieren hilft meist gar nicht? weil meist der lack meist nicht hält?
gruß
ps. foto poste ich auch gleich
danke für die antwort:) im 1er forum läuft gerade eine Sammelbestellung, nur zur info
gruß
hallo,
ich würd gern ma wissen wo ihr die nachrüstsets bestellt?! direkt beim händler?
wie ist das mit den sammelbestellungen?!