Ein Panamera ist ein Porsche.. oder ist es eine Anspielung, dass nur 911er und Caymans richtige Porsche sind?
Beiträge von Casul
-
-
ATU kriegt auch Bremsenflüssigkeitswechsel hin. Aber dennoch mache ich es nicht nochmal dort. Nicht einmal geschenkt. Meine Erfahrungen wären aber sehr OT.
Aber wie gesagt MacOil ist top. Kostet mit eigenem Öl nur 40 Euro inkl. Eintrag ins Serviceheft.
-
MacOil macht das (Erfahrungsgemäß) bei meinem N52B25.
Ebenfalls mit Rowe und Motul
-
Ich lasse Mal ein Video da.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Kanal macht wirklich 1a Videos.
Es wurde glaube ich auch Mal bei Engineering Explained angesprochen in irgendeinem Video zu einem Tesla.
OE Kennung bei dem passenden reifen macht wohl einen Unterschied.
-
Dass sich sowas Sattler brennen darf..
-
Er hat doch den einen E90 gekauft, siehe letzen Beitrag von ihm?!
Es gibt sogar einen eigenen Thread
Ich hab's glatt übersehen
-
Anderer Schaltknüppel und Sportlenkrad und das Ding steht gut da
-
Theorie: Ggf. Beim montieren der schweren 19 Zöller, gegen die Scheibe gekommen und Sie leicht beschädigt?
Kann man nicht nachmessen, ob diese krumm ist?
Ich würde damit anfangen, bevor man nachher auf gut Glück teile tauscht
-
Wobei du ja sagst, dass die Probleme trotz zurück wechseln geblieben sind?
Sind vielleicht deine neuen Scheiben krumm?
Ich suche nachher Mal das Video raus.
-
Motorenzimmer hat auch Mal solch ein Trouble Shooting gemacht.
Am Ende war die Felge bzw der Reifen der Felge auf der Wucht Maschine ausgewuchtet, aber bei höheren Geschwindigkeiten gab es eine Unwucht im Reifen. Das kam wohl dadurch, dass der Reifen innen auch deutlich stärker belastet wurde, weil er mit viel Sturz gefahren ist.