Da wäre ein E39/E60 doch der optimale Reisegefährte?
Beiträge von Casul
-
-
Im Vergleich gefällt mir der schwarze Halter besser am Wagen. Gerade mit den anderen dunklen Applikationen.
War auch mein Gedanke
-
Ich finde tatsächlich die Farbkombination so ganz gut. Dunkel zu dunkel halt.
-
Puhh, da wäre ich raus.
Ggf. Sind die für die Nutzlast Erhöhung oder die Sportbremse? Wäre da vorsichtig.
-
Versuchs mal bei Leebmann mit der Fahrgestellnummer. Ggf. Sind die alternativen dort gelocht/geschlitzt.
Ansonsten einfach auf die gängigen Seiten wie Daparto oder ähnliches..
-
Hat einer von euch an seinem E90 325I (N52) Mal den 330d ESD montiert? Wie war euer Eindruck? Schonmal Probleme mit dem TÜV gehabt? Wie ist die Lautstärke so? Zu laut? Irgendwelche besonderen arbeiten notwendig?
-
Ich habe von Zubehör DISAs nichts gutes gehört.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als Beispiel.. der Kanal hat ein paar verschiedene kurze Videos dazu. Manche mit Reuter MSD manche mit serien MSD.
Steht entweder im Titel, in den Kommentaren oder Beschreibung.
-
Komisch, mein Favorit war Reuter. Ich kann Mal ein paar Videos von nem 325i (N52) hochladen, die ich dazu gefunden habe. Das war jeweils die leiseste Variante. Einmal nur ESD und einmal inkl. MSD. Falls du Interesse hättest suche ich die Links Mal raus.
-
Von mir aus.
Die Begeisterung hält sich in Grenzen?