Die 194er müssten ja vorne 225 45 17 und hinten 255 40 17 sein? Weil Sie hinten 8.5 breit sind? Ich scheitere gerade daran 255 40 17 Winterreifen von Michelin oder Continental zu finden. Dachte an alpin 6 oder TS 870. 225 45 17 rundum müsste man eintragen und man hätte hinten ja Stretch?
Beiträge von Casul
-
-
194
Von aussehen definitiv.
Wegen des geringeren Gewichtes würde ich klar die geschmiedeten 157iger Füchse nehmen.
Denke ich mir auch.
Aber ich glaube der Zustand ist doch nicht optimal. Ich schaue Mal, dass die Verkäufer antworten und schaue dann Mal weiter.
Danke schonmal!
-
Styling 194 oder 157 als Winterfelgen..?
E90 Titansilber, ohne M-Paket.
Preislich ähnlich, aber die 194er sind etwas besser im Zustand. Reifen kommen in beiden Fällen neu.
-
Hab aktuell Michelin PS4 drauf und von denen bin ich für 200 Euro das Stück nicht zufrieden. Wie oben schon geschrieben nach 15000 km an der Verschleißgrenze ... und das bei normalem Gebrauch.
Will auch keine 200 _Euro/ Stück mehr ausgeben. Sollte halt ein guter Dauerläufer sein.
Ich habe auch PS4 drauf auf Styling 193 auf nem 325Xi Handschalter..
Und ich hab diverse Kavaliersstarts hingelegt mit xDelete und DSC aus.. Und kreisverkehre kreischend laut genommen..
Ich fahre Sie aktuell zur 2. Saison. Ich schaue nachher mal nach wie viel Profil die noch haben und wie viel die inzwischen gelaufen sind.
Aber auf dem ersten Blick sahen Sie noch gut aus.
-
Hi, ich würde nach nem guten gebrauchten Satz Styling 157 Ausschau halten. Sind geschmiedete Felgen von Fuchs und somit schön leicht für OEM.
Außerdem gibt es diese sehr günstig in der Bucht. Als ich überlegt hatte mir welche zuzulegen, gab es die teilweise für 80 Euro als Set. Allerdings ohne Reifen.
-
Von Köln sind es knapp 1,5 Stunden bis zu mir. Falls Interesse besteht
Lohnt sich auch bei über 3
-
Es gab vor kurzem ein Video von Linus tech tipps zu Dashcams. Sehr zu empfehlen
-
Hab nichts auszusetzen. Ist aber auch nur die Hinterachse und ich fahre nicht viel Autobahn. Wie es bei der Vorderachse aussieht bei schneller und sportlicher Fahrweise kann ich dir nicht sagen.
Viele schwören auf original BMW Scheiben, da die anderen schnell verziehen.
-
Ich hab für die Hinterachse alles bei Daparto.de bestellt. Die richtigen Teilenummern bei Leebmann rausgesucht (für Warnkontakt und co.) Und einzeln zusammengesucht. Habe aber ATE gewählt.
-
Nur weil es nicht die größte Motorisierung ist, soll man keine guten Reifen fahren? (No Front gegen Falken)
Manche mögen GRIP, kurze Bremswege, Querbeschleunigung und ein Gefühl von Sicherheit..