Eine S14 wäre doch schnieke..
Aber kaum vergleichbar..
Eine S14 wäre doch schnieke..
Aber kaum vergleichbar..
Ich habe Hermes Mal kontaktiert und warte jetzt Mal die Antwort ab..
Ich habe 4x Styling 157 gebraucht gekauft und die vier Pakete sind bei Hermes verloren gegangen (sehr wahrscheinlich).
Hat einer eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wie ist der Ablauf bei sowas?
Hab nochmal nachgeschaut:
Ich habe mich geirrt. Keine Cross Climate.
Ist ne Weile her, dass das Video rauskam.
Hab mir wohl nur Michelin und Allwetterreifen gemerkt.
Danke für die Korrektur
Würde wenn dann auch nur zu den aktuellen Cross Climate greifen.
Nur Gutes darüber gehört.
Die Corvette C8 wird in den USA damit ausgeliefert und schafft trotzdem die 2,7 auf 100. Im Winter sollen die auch ganz gut sein.
Bei 194er braucht man wieder 255 hinten meine ich.. Es sei denn man nimmt 2x die Vorderachse.
157er sehen aber auch in Ordnung aus. Ich bin gespannt wie es sich fahren wird.
Nächste Woche kommt auch mein Satz Styling 157.. dann kommen frische TS 870 von Continental drauf. Ich kann gerne berichten wie es sich fährt.
Ziemlich sicher pro Stück..
18“ Felgen sind doch mittlerweile auch günstig.
Markenreifen aber nicht zwingend.
Ich hab ein ST XA.
Ich fahre aktuell 16 Zoll im Winter.
Ich hatte letztes Jahr schon überlegt die Reifen zu erneuern (Continental TS 850 von 2015). Aber da ich eigentlich dachte ich verkaufe es und hole mir einen 335i hab ich's erstmal sein gelassen. Aber diesen Winter sind die Preise immernoch absurd hoch für die 335er. Und noch eine Saison will ich nicht damit fahren.
In dem Zug ein kleines Upgrade auf 17 Zoll finde ich da nicht verkehrt. 18 Zoll ist es mir einfach nicht wert.
Ich würde mir alternativ sonst die 157 zulegen. Aber die in der Nähe sind nicht in dem besten Zustand..
Auf Stretch hab ich eigentlich auch keine Lust. Ich Frage Montag Mal beim Reifenhändler nach.