leer räumen und durchgängiges Rohr einschweißen?
Ich hab früher den Auspuff auch immer wieder geschweißt, GumGum draufgeschmiert etc. - Lehrling, Student - kein Geld.
Im Nachhinein hätte ich mir lieber einfach nen neuen Schallämpfer gekauft. Die Dinger sind nach nem halben oder spätestens nach nem Jahr wieder undicht gewesen und man hatte wieder das Geschiss...
Mitlerweile gibts doch so billig Schalldämpfer da lohnt es sich nicht dran zu basteln, sondern lieber die Nerven schonen...
Edelstahlsportauspuff waren früher diese Preis/Leistung unschlagbar (Simons)
https://www.lexmaul-shop.de/Pr…:::1_185_186_229_284.html
Beiträge von Marcellus
-
-
Die M193 in ferricgrey wären auch meine Favoriten. Du fährst die doch im Winter, wie ist der Komfort im Gegensatz zu den Sommer 19er?
Domlager war mein Gedanke vorne tiefer, dadurch optisch Keilform.
-
Deshalb meine Frage
Sollte trotzdem nicht passieren aber wer weiß wieviel Km auf dem Hobel waren und was da sonst schon für Einsätze gefahren wurden. Im Notfall interessiert niemand die Wasser- oder Öltemperatur, da zählt nur Gas rechts -
andere Domlager vorne?
Warum steigst du eigentlich auf 18" um, nur aus Komfortgründen? Lohnt sich das überhaupt? Bei 17" merk ich definitiv einen Unterschied und so sollte sich das auch mit M-Paket anfühlen. Alles andere ist einfach nur hart und nicht sportlich etc. Leider sieht 17" so lächerlich aus in den riesigen Koftflügeln, sodass unter 18" für mich eigentlich nicht in Frage kommt. Meine Kollegen mit VAG Fahrzeugen denken alle ich fahre 17-18" im Sommer, glaubt mir nie jemand dass es 19er sind. Da hat BMW echt geschlafen ihre Reifengrößen mal anzupassen
-
O.k. das lohnt sich dann schon.
Wir haben von nem Ford C-max den Dpf chemisch reinigen lassen - also von ner Firma. Hat kein halbes Jahr gedauert, dann war er wieder voll und lies sich nicht mehr regenieren. Seitdem bin ich da sehr skeptisch. War rausgeschmissenes Geld + ein Haufen Arbeit... -
Stundenlang 250? Würde ich kein Geld drauf wetten.
Kumpel von mir ist letztens 2km lang rückwärts gefahren mit einem F11. Getriebeschaden. Hätte ich auch nicht gedacht.Würde ich auch nicht drauf wetten.
Wie schnell ist der denn rückwärts gefahren?? Nur die 2Km dürften doch nicht der alleinige Grund gewesen sein, oder?
-
So, war wohl ein Missveständnis. ABS Ringe wurden gesäubert und der Abstand zum Sesnor lediglich gemessen + alles gesäubert, also doch nichts mit Beilagscheibe!
-
Gib mal nach 10Tkm oder mehr bescheid, ob der immer noch frei ist.
-
Dann muss ich doch nochmal Rücksprache halten. Machen ihre Sache sonst sehr penibel und zuverlässig.
-
Also doch ABS Ringe tauschen? Die meinten sie sind nur verdreckt...