Beiträge von Jesus-On-Vodka

Hi...habe mir für den Sommer die M Kreuzspeiche 163 ( CLS Desing ) gekauft :love:
    vorne ist die 8,0 und hinten 9,5 breit. hab auch das M-Fahrwerk drin, aber er MUSS noch etwas tiefer und die felgen sollten auch noch etwas weiter nach außen!
    die stoßdämpfer sollten auf jeden fall drin bleiben.
    wollte fragen, wie viel mm die spurplatten haben können und wie tief ich gehen kann, ohne das ich was an der karroserie verändern muss?

MFG Kai W.

ach ja, wenn wir schonmal dabei sind...

der unterschied zwischen dem x-ion 100 und dem CO 100 sind "nur" die frequenzweichen beim x-ion, was sich audio system 80€ kosten lässt.

hat jmd erfahung mit den dinger und kann mir evtl sagen, ob es die weichen wert sind, oder man keinen wirklichen unterschied hört?!

mfg

also das anpassen ist kein problem(sieht man ja unter der abdeckung eh nicht :pinch: )
    wie gesagt ich mache mal n foto davon, hatte schon probleme eine endstufe so zu verbauen, dass man davon nichts sieht!
    habe nach oben zur abdeckung nur 2,5 cm und eine so fache endstufe hab ich noch nicht gefunden :S

also ich würde gerne "nur" die hinteren lautsprecher durch das x-ion 100 ersetzen, um nen gleichmäßig guten klang zu bekommen, da jetzt von den vorderen volle leistung kommt, aber von den hinteren nix zu hören ist!
    das problem ist, dass auf grunde des platzmangels keine weiter 2-kanal- oder 6-kanal endstufe verbaut werden kann (mache bei gelenheit mal ein foto). würde das 100er system dann gerne mit an die jetztige 4-kanal endstufe anschließen.
    bin kein audio-kenner und würd gerne wissen, ob das möglich wäre, ohne einen "großen" leistungsabfall der vorderen boxen bzw. von der leistung der endstufe(audio system radion) möglich wäre!?

danke schonmal für antworten
    mfg

hab es endlich geschafft und mir das system einstellen lassen...

:love: einfach nur traumhaft :love:

jetzt bin ich leider voll auf den geschmack gekommen und würd gerne wissen, ob ich noch weitere lautsprecher ( den center im lüfter an der frontschreibe und die beiden in den rücktüren, die noch nicht vorhanden sind:rolleyes: ) zu den audiokabeln der x-ion boxen zuschalten könnte, ohne das der klang drunter leidet :?:

mfg

Hi...hab seit knapp 2wochen das x-ion200 verbaut...
    klanglich top :thumbup: nur leider übersteuern die mitteltöner sehr schnell, wenn man die ganze geschichte etwas lauter haben will!
    kennt sich damit jmd aus und kann mir evtl helfen das problem zu beheben!?
    endstufe ist eine 4-kanal audio system radion.

mfg kai

hehe jetzt muss ich mein senf auch nochmal dazu geben^^

hab mir mich dem netten ali aus bottrop auch schon in essen auf nem hinterhof getroffen und mir die teile mal live angeschaut!

die waren von wsp italy...totaler absoluter mieser letzter schrott :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: krumm und schief was dat zeug hält!!!!

also bitte...wenn schon n wagen für teilweise 20 - 30 tausen euro dann keine gammelfelgen aus hong kong oder so!

mfg kai